H

marvellous compact mix

  • Autor hoobster5
  • songvote_creation_date
hoch die tassen! ich dachte da an vodka energy :D
Autor
hoobster5
Song-Veröffentlichung
Artist
Eugidius Braun
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
240
Bewertung
7,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
geile FXarbeit, effekte sitzen :) aber an sonsten passiert wirklich nicht viel
S
Meiner Ansicht nach zu wenig abwechslungreich.Es passiert einfach zu wenig.
H
Drums überzeugen mich gar nicht (comp drauf?) der Rest umsomehr.
genesysx
klingt schon echt nicht übel! wie bereits gesagt, die Bassdrum hat keinen Bass. Der Mix könnte insgesammt noch etwas Breiter sein. Bis auf die paar Kleinigkeiten ist der Song jedoch echt cool, von mir ganze 9 Punkte! Mr. Schössow wäre stolz auf dich :D
D
DURCHAUS!!! einen punkt abzug, weil der bassbereich ruhig etwas dicker sein könnte.
N
Hallo, echt lustig und schön schräg. Ich liebe Acid. Sound, Mix und Druck sind von einer professionellen Produktion nicht zu unterscheiden. Du weisst, was Du tust! Der Track selbst erinnert mich sehr stark an das Teil mit der gelben headbanging Stoffpuppe. Mr Oizo, oder so ähnlich? Ich finde das Original allerdings besser. Ansonsten saß ich wippend vor den Boxen. Sehr geil! :D
Lacunaflow
Niceone!
7-9 Mix und Song sind gut
Aber kommt mir alles so bekannt vor, Klanglich gesehen isses aber Top! Auf Dauer etwas Öde.... Weiter so! :)
Oben