H

mk-ultra

  • Autor hoobster5
  • songvote_creation_date
hier noch ein bisschen elektro fürs ohr kurz und bündig
Autor
hoobster5
Song-Veröffentlichung
Artist
Eugidius Braun
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
265
Bewertung
6,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

Emmsen
( Punkte, wenn er noch nen bisschen länger gewesen wäre. aber so vom sound und von den ideen ziemlich geil.
Penta
groovig allemal. eher was für die ganz späten stunden, wo eh nicht mehr so viel funktioniert ;) gut.
Wolkenfreund
Für meinen Geschmack könnte der Track etwas mehr Abwechslung gebrauchen, die Schnörkel zwischendrin gefallen mir aber. Die Hauptsache: Der Groove macht richtig Spaß! Gruß
LMB
Jau, sehr geil. Schön viele Variationen, grooved und Soundwahl stimmig. 9! Tanzen!
popnapp
tja, ich bin auch genre-fremd und so ganz finde ich nicht rein in die Ästhetik. Aber die solide Soundarbeit und die schönen rhytmisch verschobenen Effekte finde ich schon auf jeden Fall 8 Punkte wert. Zum Tanzen im Club sicher toll. Aber ich kann nicht tanzen.
Z
Sorry, ich halte mich bei dem Stück auch aus der Bewertung raus. Ist sicherlich nicht schlecht und teilweise ganz raffiniert gemacht, klingt auch sauber, aber ist ansonsten musikalisch gesehen nicht mein Ding.
3
anstrengend und ungeschliffen - kommt gut.
Oben