1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Your life is yours

Song in 'Pop' von qatcho gepostet, am 08.01.10.

  1. qatcho

    qatcho

    Registriert seit:
    17.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    9.25/10, 20 Stimme(n)
    Titel:
    Your life is yours
    Dauer:
    00:04:38
    Datum:
    08.01.10
    Interpret:
    qatcho
    Kategorie:
    Pop

    Ein kleiner Popsong mit viel Percussion und Gitarren. Hoffe er gefällt...
     
    qatcho, 08.01.10
  1. ALANO

    ALANO Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    3.687
    3687
    9/10,
    Ist dir gut gelungen. Die Percussion find ich hammer. Super gesungen. Die Gitarren könnten etwas satter sein, die klingen für mich zu hell und zu dünn im Kontrast zu dem Rest
     
    ALANO, 18.03.10
  2. Bassy

    Bassy

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.575
    1575
    9/10,
    Guter Sound, guter Song, klasse gesungen!
     
    Bassy, 06.03.10
  3. benvee

    benvee

    Registriert seit:
    12.10.09
    Punkte:
    22
    22
    10/10,
    einfach klasse. Finde nicht, dass hier noch Drums benötigt werden. Die Percussions machen den Unterschies zu einem 0815 Pop-Song.
     
    benvee, 05.03.10
  4. montybunker

    montybunker Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.257
    3257
    9/10,
    gut gemacht
     
  5. DocM

    DocM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.053
    6053
    10/10,
    Wahnsinn...
     
    DocM, 23.02.10
    qatcho bedankt sich.
  6. canin

    canin

    Registriert seit:
    09.07.09
    Punkte:
    9
    9
    9/10,
    alles in allem... ein feiner Song, weit ab vom 1000 x gehörten Pop-allerlei. Etwas schwer tue ich mich mit den Perkussions. Vielleicht auch deshalb, weil mir irgendwie die Drums fehlen, (Jeff Porcaro) ? ;-)
     
    canin, 22.02.10
    qatcho bedankt sich.
  7. User45281

    User45281 Gesperrter User

    Registriert seit:
    13.12.09
    Punkte:
    259
    259
    9/10,
    Super! Klingt richtig professionell, weiß eigentlich nicht was ich bemängeln soll. Und er gefällt mir auch vom Songwriting her, wird gegen Ende nicht langweilig! Die Stimme hätte vielleicht manchmal mehr "unten rum" gebraucht, aber passt scho.^^
     
    User45281, 18.02.10
    qatcho bedankt sich.
  8. tsbmusic

    tsbmusic

    Registriert seit:
    22.11.08
    Punkte:
    6.597
    6597
    9/10,
    Geiler Song! Muss man einfach so sagen. Vielleicht hätte man noch am Ende ein bisschen Schlagzeug reinbringen können, damit es auch einen richtig guten Verlauf gibt. Aber die Punkte und den Platz 1 hast du dir trotzdem verdient! Gruss tsbmusic
     
    tsbmusic, 16.02.10
    qatcho bedankt sich.
  9. Kalan

    Kalan

    Registriert seit:
    16.02.08
    Punkte:
    149
    149
    8/10,
    Schließe mich den meisten meiner Vorredner an: Top gesungen, sehr gelungene Percussion und insgesamt gut arrangiert und produziert, aber vom Songwriting her fehlt mir hier die ein oder andere Überraschung, die aufgrund des Potentials sicherlich drin sein könnte.
     
    Kalan, 07.02.10
    qatcho bedankt sich.
  10. Argasos

    Argasos

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    1.313
    1313
    9/10,
    Der Nummer 1 Hit in dieser Ausgabe. Nun ja. Ich finde die Nummer gelungen. Chillig und so. Besonders authentisch und gut finde ich den Gesang insb. in der Mehrstimmigkeit. Die Percussion klingt für mich etwas nach Dose, oder ist das echt? Dann zuviel Kompression, Dynamik fehlt.,gerade bei der Bridge stört es, mehr Bässe wär evtl. geiler. Keine Ahnung aber irgendwas fehlt deswegen nur 8,5.
     
    Argasos, 07.02.10