1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Xhale

Song in 'Electronic, Experimental' von Audiotic gepostet, am 09.12.18.

  1. Audiotic

    Audiotic

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    4.651
    4651
    8.86/10, 14 Stimme(n)
    Titel:
    Xhale
    Dauer:
    00:05:16
    Datum:
    09.12.18
    Interpret:
    Audiotic
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Dieser hier ist in Gesamtheit heute entstanden. Wie so oft hatte ich Anfangs das Gefühl das könnte was großartiges werden. Durch meine Ungeduld bin ich wieder in bekannte Bahnen gerutscht...

    Mir gefällt es, konnte mich aber (mal wieder) nicht mit mir selbst auf ein Genre einigen.
    Ein bisschen Ambient, ein bisschen Downtempo, ein bisschen Stress. Sollte also für jeden was dabei sein ;)

    Ähnlich einiger meiner letzten Tracks hier im Voting wieder mit Vocalise Chören um mein Verlangen nach Vocals zu stillen.

    Hoffe es gefällt!

    Gerne auch zum Mix aüssern, hab die Kopfhörer kein einziges Mal abgenommen ;)
     
    Audiotic, 09.12.18
    Bordon, helge1973 und mwa bedanken sich.
  1. Qatarsis

    Qatarsis Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.176
    1176
    9/10,
    das echt richtig n dickes brett. geiler output den du hast. der mix ist auch wieder mal seehr ausgewogen. 8,5 wären das von mir. weiter so weiter so ! :D
     
    Qatarsis, 30.01.19
    Audiotic bedankt sich.
  2. Pulsewave

    Pulsewave Bedroomproducer

    Registriert seit:
    08.04.15
    Punkte:
    40
    40
    9/10,
    Gefällt mir ziemlich gut :)
    Ist auch ziemlich gut gemixt :)
     
    Pulsewave, 25.01.19
  3. EmulatorX

    EmulatorX Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.03.18
    Punkte:
    3.786
    3786
    10/10,
    Glatte 10 :)
     
    EmulatorX, 08.01.19
    Audiotic bedankt sich.
  4. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    2.098
    2098
    8/10,
    Gefällt. Wie schon geschrieben: Musikalisch simpel, aber trotzdem spannend gestaltet. Guter Sound.
     
    sanoor, 29.12.18
    Audiotic bedankt sich.
  5. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    17.928
    17928
    10/10,
    Boah! Voll druckvoll der Sound. Da macht dir hier so schnell keiner was vor. Und es atmet sehr schön, obschon musikalisch (also von Harmonien und Melodien) nicht so viel passiert, ist der Flow richtig stark. Sehr gekonnt strukturiert mit starken Sounds. Ziemlich überzeugend. Hut ab!
     
    popnapp, 23.12.18
    Audiotic bedankt sich.
  6. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    14.192
    14192
    8/10,
    klasse sound. harmonisch, finde ich auch, hätte noch ein bischen mehr passieren können.
     
    jet2, 17.12.18
    Audiotic bedankt sich.
  7. biofader

    biofader

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    739
    739
    6/10,
    Schade das sich das Ganze nur auf 2 harmonien abspielt......Bescherungs-soundtrack....passend zum Fest.
     
    biofader, 16.12.18
    Audiotic bedankt sich.
  8. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.225
    18225
    10/10,
    Taugt! besonders wie du die Stimmen untergebracht hast.
    Wo kommen die her, singt das jemand für dich ein oder gibts da eine Art Supermarkt wo die quasi in Dosen drinn sind ?
     
    stonyroad, 15.12.18
    Audiotic bedankt sich.
  9. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.521
    1521
    9/10,
    Elektronische Musik machst du wirklich richtig professionell. Man hört bei dir raus, dass du nichts von der Stange machst und alles sehr durchdacht ist. 9.
     
    cartoffle, 14.12.18
    Audiotic bedankt sich.
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.247
    43247
    9/10,
    :music:
    9/10
     
    Audiotic bedankt sich.