Audiotic

Future Demon from the past

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
Hey Zusammen,

hier ein schon etwas älterer Remix eines Songs, für den ich vor ca. 2,5 Jahren schon einmal einen Remix hier ins Rennen geworfen habe... Hab ich kürzlich mal wieder ausgegraben und noch ein bisschen weiter gebastelt
Ist eher experimentell, und nicht sehr geschliffen.... mal sehen ob ihr was damit anfangen könnt.

Grüße
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiotic feat. Sad Bot
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
562
Bewertung
8,55 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Andi Steffen
Hammer-Teil. Ganz nach meinem Geschmack (wie immer irgendwie...)

Du verstehst es, aus wilden Puzzleteilen ein Zauberwerk zu erschaffen, das einen einfach nur weghaut! Immer und immer wieder!

Bitte nicht weiter schleifen. Leicht dirty ist dieser Track perfekt!!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Dyne
Klasse Track guter groove die Vocals sind gut gemacht ...............................................................................
Deine Bewertung muss mindestens 70 Zeichen lang sein.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
cartoffle
Es ist immer ein Hörgenuss. Sehr kreatives Ding........................................
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
schönes ding.
cooler rhythmus.
evtl. hätte ich die transienten von den drums noch ein bisschen stärker hervorgehoben.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
hopoh
Krasser Groove mit den Drums und anschwellenden Bässen, Synths etc. Gefällt mir gut der leicht angefunkte Drive. Sound und Mix natürlich wie meistens bei dir 1a :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
HarrySH
Der Sprechgesang ist zwar nicht so ganz meins, aber dein Hang zu ausgeklügelten Sound- und Effektspielereien wird auch hier deutlich. Holt mich schon ab.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
M
Einzelne Teile reihen sich sinnhaft aneinander. Jeder Teil überrascht dabei mit eigenem Charme und technischer Raffinesse. In puncto Programmierung und Mixing bist du weit vorne. Es macht Spaß, den Remix zu hören. Was mir fehlt, ist ein Alleinstellungsmerkmal, ein, nein DEN Unterschied im Vergleich zu ähnlichen Tracks.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
asli
Sehr gut in Szene gesetzt.

____________________________________________________________________________________________________________________________
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Nivek
Ich habe gerade in meinen Gedanken ein Mashup mit Kraftwerk's Mensch Maschine gemacht.
Unabhängig davon ist dein Song ein besonders gutes Werk.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
holgi
cool

ich hätte den Stimmen in der Gewichtung weniger Raum gegeben, dafür dem Beat mehr Wumms

aber ist absolut ok so wie es jetzt ist, Geschmacksache halt :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
H
Hi,
finde ich ganz stimmig und auch der Sound ist gut. Drums ev. nen tick weit hinten? Meine Kick, Snare..
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Zurück
Oben