3
  • Autor 303
  • songvote_creation_date
ADM+ABL3X+SYSTEM-100 3line plus ein paar synth oneshotsamples , man kann sie leicht raushören , sie spielen ausschließlich 2:11 bis 2:50 . ansonsten sind 3 lines auf dem Master , welcher Exportiert wurde . KEIN record (ungemasterter export FL11 (fruityloops11)
ADM (606,808,909) + ABL3X (bass) + System-100

WORLD of ACID sound

Willkommen FREUND der MUSIK !
Ich Liebe Musik , Du liebst Musik ; ansonsten wären Wir nicht hier :) .
Ich habe hier einen Export , vor X32 . Es sind 3 Samples in einen pattern von 4BARS Länge vorhanden (BARS 53,57,61,81,89,97) (zeit von 1:25min - 1:43min und 2:10min - 2:40min) . Samples sind von TechnoTranceEssentials vol1 one Shot 1x String 2x Ethno .

Der Track geht erst so bei 6min los :) , aber wenn Du vorspulst, verpaßt du den Kram davor, welcher allerdings nicht so gut ist .

Drums&Bass mit ADM , ABL3X , System-100 - Fruityloops11 (ja Ich habe keinen Windows10 Rechner)

Danke für das Interesse und Reinhören .

Grüße
303
Autor
303
Song-Veröffentlichung
Artist
303
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
869
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Gefällt mir, ok, ab und an denke ich mir das man dies oder das eleganter hätte machen können...ist aber eher Haarspalterei...

dein Song hat für mich einen eindeutigen Sessioncharakter, klingt demnach wie live zusammengedengelt, und das erinnert mich dann ebenfalls an die 90er, damals wurde in den unzähligen meist illegalen Techno-Kellern so allerhand verzapft, das klang dann schon ähnlich
rho
Irgendwie lassen die 90er grüßen: The Orb, FSOL, Underworld, aber auch Autechre, Aphex Twin und Seefeel oder so, also die eher düstere Abteilung. Ich finde das als Stilstudie nicht schlecht gelungen. Fest steht, dass man so eine Mucke hören wollen muss.
jet2
insgesamt schon ne relativ anstrengende mucke...
das experimentelle gefällt mir ansatzweise durchaus, aber 10:30 min. sind mir dann doch zu lang.

Der Track geht erst so bei 6min los :) , aber wenn Du vorspulst, verpaßt du den Kram davor, welcher allerdings nicht so gut ist.
das ist nicht gerade eine tolle eigenwerbung...
  • Danke
Reaktionen: rho
Oben