NATZ

Witcher

  • Autor NATZ
  • songvote_creation_date
Frisch aus dem Feedback Forum. Eventuell benutzt den noch ein Rapper, für mich funktioniert das Lied aber auch als Instrumental. Was meint ihr?
Autor
NATZ
Song-Veröffentlichung
Artist
NATZ
Kategorie
HipHop
Aufrufe
486
Bewertung
8,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

speedtom
Vielleicht liegt es nur daran, dass mich der Beschreibungstext entsprechend manipuliert, aber ich hätte mit hier tatsächlich einen Sänger gewünscht. Meinentwegen auch einen Rapper, oder Vocalfetzen. Vielleicht kommt das ja noch, würde mich freuen! So bleibt ein gutes Instrumental, aber kein Hit.
  • Danke
Reaktionen: NATZ
popnapp
Ich finde die Harmonik, dieses immer weiter ansteigende, sehr gut gemacht. Da haste meinen Geschmack mal genau getroffen. Sound und Produktion wieder vom allerfeinsten, klasse gemacht. Und diesmal finde ich auch die Akkorde erstklassig. So muss das! Einen Sänger könnte ich mir schon noch vorstellen, keinen Rapper, sondern lange Töne von einer guten Frauenstimme. Mir schwebt da die Tante von Evanescene vor. Aber auch ohne Vocals ein Genuss und Volltreffer!
  • Danke
Reaktionen: NATZ
stonyroad
Wäre so mit Gesang so eine Musical-Nummer der art "Phantom of the Opera". Finds recht - wummsmäßig - macht gut Rythmus die Drums, der Bass gemeinsam auf der ersten, nutz sich auf die Dauer gesehen bissi ab. Aber das eigentlich das mir fehlt: Man wartet wirklich das ein Sänger oder eine Sängerin loslegt, hätt gut gepasst
  • Danke
Reaktionen: NATZ
TGud
Ich warte immer, dass sich der akustische Vorhang öffnet und Platz für den Gesang (Rap) macht. Schade, passiert nicht. So ist es fett, auch interessant aber nicht wirklich ein Hit für mich.
  • Danke
Reaktionen: NATZ
hopoh
Als instrumental für mich eher Trailermukke. Aber gute ! Einen Rapper drüber kann ich mir gut vorstellen, dafür das Arrangement etwas anpassen ( mal die Drums draussen lassen, Dynamik anpassen etc. ) Gesamtpaket gefält mir wie gesagt sehr gut , sehr bombastisch der Sound
  • Danke
Reaktionen: NATZ
M
Also ehrlich gesagt höre ich hier vor meinem geistigen Ohr keinen Gesang (Rap) drauf. Dafür ist das Arrangement schon bis Oberlippe Unterkante gefüllt. Es gibt ja letztendlich genügend Möglichkeiten, wie und wo man so ein Stück platziert. Ansonsten jedenfalls gewohnt gute Natz'sche Bombastkost. Würde ich aber jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingen von dir zählen. ;)
  • Danke
Reaktionen: NATZ
Nightfly
Das klingt wirklich toll fett und interessant. Für Film- oder Trailermukke funktioniert das auch so, jedoch für sich allein, wünsche ich mir schon noch einen tollen Rapper drüber. Dann aber ist dein Werk tatsächlich Beat-deluxe, weil echt geil.
  • Danke
Reaktionen: NATZ
helge1973
WOW! Echt grosses Kino, NATZ! :-o Man ist von Dir "gute" Quali ja gewohnt, aber das hier schlägt echt alles, was Du bisher gemacht hast. Hammer! Einen Mekkapunkt habsch abba: die Akkord-Wiederholungen nach oben hin sind auf die Dauer 2 matsch. Hat Dir das im Feedback-Forum keiner gepredigt? Tja, da sieht man mal .... wenn der Pappa ma nicht im Haus ist, geht alles in die Binsen :shakehead: Nixdesto-Rotz: geile Nummer! :right:
  • Danke
Reaktionen: NATZ
AlecDrow
Geht auf jeden auch als Instrumental durch. Bei diesem Track sollte bitte...bitte bitte nur ein sehr ambitionierter Rapper drauf, um diesen Beat entsprechend zu würdigen!! Episch und in keinster Weise langweilig. Könnte mir ehrlichgesagt vorstellen, dass Kollegah oder Favorit darauf rappen. Hände hoch!
  • Danke
Reaktionen: NATZ
Oben