JoeyBlaa

Willst du mein Eis sein :)

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JoeyBlaa
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
418
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Genau so wie du das machst. Lass ein paar Delays und ein paar "whoa"s weg, dann passt das schon. Deine chillige Instrumentauswahl ist auf meiner Wellenlänge. Und: Hey, das war ja schon sowas wie ein Schluss ;-)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
TGud
Fragen werden im Feedback beantwortet. Hier wird bewertet. Und mir ist es gesanglich zu voll. Klingt nach Skizze auf hohem Level. Schade. Da geht noch was.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
helge1973
Na, auf jeden Fall nicht mit SOOOO viel Stimmen zusätzlich. Verstehe eh nicht, warum Du Deine gute Basis-Stimme etwa mit Effekten verunstaltest oder zu viele Voxes drüber klebst, denn Deine Vox, Alta, ne ... die ist SO geil - da braucht es höchstens noch ne 2. Stimme für die Harmonie - aber dann is auch schon gut. Text ist - as usual - belanglos, aber passend zu der lockeren Stimmung, passt auch gut zum Sommerwetter, sorgt für gute Laune, ist ziemlich easy zu hören, mag ich. Ich denke aber, das ist noch ne Demo oder? Nach der Hälfte passiert ja stimmenmässig nüscht mehr. Dann gehört das auch ins "Feedback gesucht"-Forum - und hat hier nix zu suchen. Tipp: Stimme nicht verhunzeln UND nicht ZU viele Stimmen druff - dann is jut. Ach, ja: und n Lied mal beenden wär cool :-D
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Oben