ALANO

Wie Du

  • Autor ALANO
  • songvote_creation_date
Nur ein kleiner Song von mir...ohne grosse Worte. Gruss: Alain
Autor
ALANO
Song-Veröffentlichung
Artist
faith
Kategorie
Independent
Aufrufe
719
Bewertung
9,07 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

karumba
hat was! der mix ist stimmig & passt zum stil des songs. der obere bassbereich dröhnt leicht & klingt etwas topfig. der song selbst ist einfach stukturiert, funktioniert aber dadurch! errinnert mich sofort an NDW, klingt aber dafür aber moderner.
  • Danke
Reaktionen: ALANO
malt30
runde sache!
  • Danke
Reaktionen: ALANO
iPaul
Na gut, Sound und Musikstil sind eh Geschmacksache, aber ich finde, es ist total klasse gemacht. Auch das Video hat einfach Stil. Das muß man anerkennen.
  • Danke
Reaktionen: ALANO
Bassy
Mir gefällts.
  • Danke
Reaktionen: ALANO
Argasos
jop...das is einfach nur cool. Dach auf und los gehts. Bloß nicht ganz zeitgemäß um ein aktueller Hit zu sein:)
  • Danke
Reaktionen: ALANO
metropolis
Starker Song, solider Mix, klasse Synthi ! Bin ja mit den 80ern groß geworden, deshalb hab ich schon ne gewisse Grundaffinität zu solchem Material :) Gesang finde persönlich ich allgemein nen Tick zu leise, und wie Cos schon sagte, ab ca. 2:40 müsste noch was rein....aber grundsätzlich echt sehr weit das Ganze.
  • Danke
Reaktionen: ALANO
hpfmusic
genial, mehr fällt mir nicht dazu ein. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: ALANO
Z
  • zwergkaninchen
  • 10,00 Stern(e)
cool, Falco still alive! I like it!
  • Danke
Reaktionen: ALANO
Leopold
Hab mir das ding gerade auf YT angeschaut, groovt wirklich böse,. gefällt mir echt!
  • Danke
Reaktionen: ALANO
Z
Das klingt echt toll, vor allem die Synths finde ich wirklich klasse, aber auch der Rest ist einfach prima und geschmackvoll gemacht. Die Gesangslösung, die vielen Effekte nutzen sich halt etwas ab, und der Song an sich, der was von 80er Jahre Pop/ Punk/ New Wave hat, die halten mich von der Höchstwertung ab, aber ansonsten, top.
  • Danke
Reaktionen: ALANO
kasimiruslav
groovt wie's böse ... irgendwie cool .... vor allem der Einsatz der Synthis ist geradezu sexy.. gefällt mir super gruss, karsten aka Kasimiruslav
  • Danke
Reaktionen: ALANO
montybunker
Gute Idee und schön, dass deutsche Texte hier auch kommen. Der Sound ist ja ein bisschen 80er mässig. Da könnte der Gesang ruhig weniger klinisch und dafür etwas extrovertierter klingen.
  • Danke
Reaktionen: ALANO
T
Mir gefällts auch! Gruss tsbmusic
  • Danke
Reaktionen: ALANO
C
Ja, gefällt mir. Klingt sehr kompakt. Zum Schluss (ca. ab 2:40) könnte der Track noch etwas aufdrehen, evtl. durch Lead-Gitarre oder auch irgendeinen kranken Lead-Synthsound.
  • Danke
Reaktionen: ALANO
Oben