Esch

Wicked Eyes

  • Autor Esch
  • songvote_creation_date
Geht schon in Richtung Ska, wie bei allen Anderen keine Loops, jeder Ton handgespielt. Anregungen, Kritik erwünscht... Danke und viel Spass :) edit: freut mich, dass es so gut ankommt ... :D [size=medium]sorry, Link z. zt. defekt![/size]
Autor
Esch
Song-Veröffentlichung
Artist
Deep Green
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
349
Bewertung
8,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
alles perfekt bis auf den ganzen HALL das ist etwas zuviel für SKA überhaupt. Vocals sollten etwas klarer sein.
Leopold
Relaxtes Ding, gefällt mir! :)
mikel44
coool 8)
C
Da hat jemand Spass an der Mukke... das hört man. Drums grooven mich gut an. Ein Punkt Abzug für den Sound der Bläser Gruß Caille
sic
Sehr cool, groovt ordentlich. Was leichten Punktabzug bringt ist das Singletone Orgel-Thema, aber sonst klasse...
stevo
Aaach... ich hatte gerade den ganzen Papierscheiß für die Einkommensteuer fertig gemacht, klickte auf diesen Song und fing sofort an, mich zu entspannen. Super- relaxed, steh ich drauf. Gruß Stephan
Oben