Esch

Long Time

  • Autor Esch
  • songvote_creation_date
Hi :) Nachdem unser letzter Reggaetrack hier so gut ankam (Danke an alle Voter für Platz 6 im Mai für "Me Giddem" :D), hier ein weiteres Stück jamaikanisch-deutsch-irischer (so international sind wir ;)) Rootsreggae von unserer Live-CD "Dubwise": Long Time - Ras Leon & the Sunshineband live recorded Juni 2011 im Rossdörfer Biergarten Endmix und Mastering by Bluesman viel Spaß damit :)
Autor
Esch
Song-Veröffentlichung
Artist
Esch
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
361
Bewertung
8,93 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

N
sehr schöner island reggae, wie ich finde :)
mozart1955
nee 10 für super reggi. Da bleibt keiner sitzen
  • Danke
Reaktionen: Esch
wailer
Jau ein schöner Song. Gefällt mir gut. Aufnahme ist für einen live Mitschnitt klasse! Beim Mix bleiben die Kritikpunkte die gleichen wie beim letzten Song: Keys zu leise, Panorama etwas stark ausgebreitet. Aber stört mich diesmal nicht so sehr. "Loooooong time, we no have no nice time..." Ah ne das war ein anderer Song. :)
  • Danke
Reaktionen: Esch
J
Hey - tolle Stimme - so muss Reggae gesungen werden. Bei Euch stimmt alles - Urlaubsstimmung kommt auf :)
  • Danke
Reaktionen: Esch
H
die ganze CD bekommt von mir 10!!! klasse musik, klasse typen, geile aufnahme, YEAH!!!
  • Danke
Reaktionen: Esch
stonyroad
Feiner Rägi ;) Vocals und Backings find ich total gut.
  • Danke
Reaktionen: Esch
octay
very nice, wot a voice, i m in the mode to travel to the beautiful south. muss echt weg vom fleck. Hitverdächtig
  • Danke
Reaktionen: Esch
songfritz
Schlicht genau das, was man an einem kalten Maitag braucht!
  • Danke
Reaktionen: Esch
melody
Hi! Da hast Du ja eine tolle Band! Es macht mir Spaß, Euch zuzuhören und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! LG melody :)
  • Danke
Reaktionen: Esch
hopoh
Hallo esch Super cooles Relaxing-projekt. gefällt mir sehr gut. Kommt voll authentisch und eben auch sympathisch rüber. Auch zwischen den Zeilen und Harmonien ein tolles Grundgefühl, könnt ewig so weitergehen, vll noch ein Break oder musikalischer High oder Downpoint wäre das Pünktli auf dem i. Super schön gespielt, performed und gesungen Lieben gruss hopoh
  • Danke
Reaktionen: Esch
xlv-426
Ja also hier habe ich nicht auszusetzen! Reggae pur und sehr gut rüber gebracht. Die Live Atmosphäre gefällt mir auch sehr gut! Der gesang ist genau so wie ich mir so einen Gesang in diesem Genere vorstelle, einfach lässig und rund. Schöner Song! LG.
  • Danke
Reaktionen: Esch
Z
ja, das gefällt auch mir. Das klingt irgendwie entspannt und die Stimme ist einfach toll und der Reggae auch nicht ganz so steif und eingefahren wie sonst. Über die Qualität der Band und des Live- Mixes brauchen wir uns glaube ich gar nicht zu unterhalten. Ich gebe mal eine ganze Menge Sterne weil es gerade absolut zu meiner jetzigen Stimmung passt und weil ich heute 56 Beiträge (o.k. so 10 hatte ich gestern schon also es waren 46) mit den selben Vocals als Grundlage bewertet habe ;) Aber ich hab´ mich noch nicht müde gehört, könnte ewig so weiter machen. ;)
  • Danke
Reaktionen: Esch
B
Sehr schöne Nummer. Macht richtig Spass. Sound ist Prima, Stimme dazu ist der Hammer. Kann auch nur sagen: Gefällt mir sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Esch
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Bin zwar nicht so der Reggae-Freak, aber das ist doch eine sehr schöne Live-Nummer. Prima Sound. Der Sänger hat genau die Stimme, die man für so einen Song braucht. Hört sich irgendwie nach Sommer an. Gefällt mir gut.
  • Danke
Reaktionen: Esch
holgi
Hi, oh ja, ich hab ein Glas Dornfelder intus, in der Küche köchelt das Samstagabend-Diner, für heute habe ich meinen Frieden mit der Welt geschlossen... ..und dann kommst du hier mit diesem Stück "positive Vibration" :) Well done Son. Das ich auf Rootsreggae stehe habe ich sicher schon mal verlauten lassen. Also bin ich dabei. Groove ist vorbildlich, Gesang ist Klasse, leicht rauchig (oder so), find ich gut. Lediglich das Panorama (Piano) ist mir zu extrem, der Rest ist hervorragend, Livefeeling ist eingefangen, der Bass läuft grossartig, ich bins zufrieden :) Ich geb ne Neun, aus Überzeugung. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Esch
Oben