F

who is smooth

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
smooth jazsê vom Frank zum relaxen... LG Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg
Kategorie
Jazz
Aufrufe
475
Bewertung
6,90 Stern(e)

Song-Rezensionen

Sisko
Hi Frank, Du scheinst so einen leichten Hang zu Paul Hardcastle alá "JazzMaster" zu haben, ChillOutJazz "Smooth" ist auch vollkommen meine Richtung! Mach weiter so..gefällt mir sehr gut! ;) Gruß Der Sisko
g-taste
Hallo - sind schöne Ideen im Song, von der Begleitung her, von den harmonien. Vom Sound gefällt mir gut der Bass, der kommt sehr tragend und voll - warum er dann irgendwie und irgendwann aufhört ist mir schleierfhaft. Der Pianosound kommt doch ziemlich elektronisch rüber, auch beim einspielen sind ein paar kleine Timing -Hänger drin. Insgesamt auf jeden Fall ein Song, den man auch öfter hören kann. Gruß, Klaus
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Idee finde ich gut. Wenn du noch am E-Piano arbeitest, besserer Sound und etwas tighter und weniger hektisch und mit mehr Dynamik gespielt und ein wenig mehr Struktur und Abwechslung - ist es cool. Einfach mal einen anderen Sound, ein - zwei zusätzliche Teile für die Abwechslung .. und dann wird es... RELAX ;-)
MarkB
Nicht schlecht. Piano gefällt mir gut. Bass/drums (besonders bass)könnte man noch ein wenig interessanter gestallten. Sound ist auch gut.
Heelie
So schlecht find ich das gar nicht. Klar klingt elektronisch is aber sicher so gewollt. Noch ein souliger Gesang drauf. Aber zum relaxen eher weniger gedacht.
stonyroad
relax haarwax seelachs forelle wurscht spaced doch angenehm vor sich hin. Kein großes Ding. Aber eins das ich nicht wegklicke. Ende lieblos, klingt wie abgeschnitten. Ist scheinbar Mode heutzutage (grummelbrummel)
S
hi, zum relaxen alles ein bisschen hektisch... sabefix
Biko
K
P
Zum relaxen sind mir die Drums ein wenig zu hektisch. Die Instrumente sind mir zu elektronisch. Daher nur sieben.
Oben