F

sleep air dragon sleep

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
hallo voter das istmega chill /fantasy cinema like in englis hoehrt sich die beschreibung besser an... es geht um eeinen dragon der schnarcht und schlaeft sowie das zusammenspiel von floete und harfe... wirkt einschlaefernd... der hall mussso ist fett. -------------------------------------- you hear the dragon breath and sleep the zheng harp und the flute like ying and yang let the dragon sleep.. and sleep ... he breaths the air… much air… haha some times he breaths more air again and sleep .... until jan gets awaken… enjoy and give feedback cu Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank6502
Kategorie
Chillout
Aufrufe
239
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Hi, für mich bitte die Ente süss sauer :) Ich find es gut, ein paar Effekte/Sounds gefallen mir nicht, dieses perkussive Ding, das immer mal wieder klopft..ne, das passt nicht für mich. Diese vereinzelten disharmonischen Intermezzi sind "etwas verwirrend", aber gut.... Fazit, dieses stark verhallte Geklopfe weg und dann passt das für mich. Hell Obel, die Lechnung bitte. :)
  • Danke
Reaktionen: Frank6502
ziegensauger
Servus! Klingt wie ne schlechte Meditations-CD. Das hat für mich nix mit einem Song zu tun. Sorry, was soll ich gross schreiben? Nervt micht eher. Was stimmt ist, dass ich fast dabei eingeschlafen bin vor Langeweile :) Herzlichst, Ihr Franz Simoneit
Oben