F

earthquake

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
smil451c71f7edf7c.gif
passt hier am besten rein. obwohl earthquakes ja nicht so zum chillen einladen, ist aber passendes tempo. so dann viel spass beim voten. LG Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank6502
Kategorie
Chillout
Aufrufe
314
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Das musst Du doch hören, dass das nicht geht und an allen Ecken und Enden kaputt klingt! (@Wennto) Oder klingt das in Deinen Boxen etwa gut?
Wennto
Die Idee und die Umsetztung sind echt gut- hätte von mir 7-8 Sternchen bekommnen...Aber für den dermassen zu heiss gefahrenen Sound im Tiebassbereich ziehe ich was ab. Das musst Du doch hören, dass das nicht geht und an allen Ecken und Enden kaputt klingt! Man soll den Sound nicht überbewerten, aber das kann ich mir in den Erdbeben-Passagen nicht anhören! Sorry!
popnapp
Die Earthquake-Tom-Toms im Bassbereich zerren schon recht deutlich an meinen Lautsprechermembranen. Hört sich für mein Gefühl aber nicht besonders gewinnbringend an, die hätte ich vielleicht doch weggelassen. Ansonsten ein nettes Stück mit Wiedererkennungswert. Vielleicht auf die ganze Distanz gerechnet ein wenig zu lang bzw. es würde noch ein paar mehr Variationen vertragen. Aber dafür ist es halt Chillout-Musik. Solides Instrumental fürs nebenbei Hören.
Oben