F

the jazzgrand vs dogbass

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
so habs nochmal hochgeladen. sorry fuer die 2voter, ich konnte den mix so nicht lassen. bitte nicht aergern...danke. der mix ist jetzt anders .... klarer. ist chilliger swing, jazzfunk mit solo piano. moderne breakbeat drums. von allem etwas. der titel the jazzgrand vs bassdog egal wer votet so lass ichs jetzt drin. LG Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank6502
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
198
Bewertung
5,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

sonoro_vienna
find das stück nicht schlecht, aber mix und soundauswahl machen das ganze für mich dann doch zu nichte.
J
Ein schönes 'Easy Listening'. Sehr schön gemacht !
slideede
Mir gefällt die Grundstruktur sehr gut, aber da ist erhebliches Potential nach oben. Bass und Keyboards sind ganz passabel, aber die Drums brauchen nicht nur mehr Becken / HiHat, sondern auch etwas mehr Zuwendung in den Details - ein Snarewirbel, der klingt, wie ein Maschinengewehr ist im Jazz schlicht unmöglich, obwohl alles recht gut swingt. Ich finde, Du hast im Mix und in den Sounds nicht mal 50 % von dem ausgeschöpft, was drin gewesen wäre.
Wennto
dafür gibt es hier ein Forum und das heißt Feedback ;-) also die nächste Nummer einfach dort rein. Tastenarbeit gefällt mir gut. Rythmusabteilung garnicht! Wirkt alles ein wenig impro-mäßig! Deine musikalisches Können (welches man raushört) in allen Ehren, aber meinen Nerv hast Du damit nicht getroffen. Ich bin echt noch am überlegen woran es genau liegt... Höre nun zum 3ten mal rein. Ich denke es ist haupsächlich die Soundauswahl und die in meinen Ohren schreckliche Drumabteilung!
R
Ou ou, das macht man aber garnicht! Reingestellt ist reingestellt, gerade wenn schon kommentiert wurde. Ich out mich - ich gehöre zu den beiden Erstvotern vom ersten Upload, und ich erinnere mich, dass ich Dir nach relativ viel Text 4 Sternchen gegeben habe. Jetzt diese zweite Version will ich nicht nochmal besprechen, obwohl sie sich anders anhört, sondern wiederhole einfach meine anfängliche Einschätzung (ob`s paßt oder nicht).
Oben