Kuenne

Whisper

  • Autor Kuenne
  • songvote_creation_date
Dies ist eine langsamere Nummer. Sie ist an den letzten Regen reichen Nachmittagen entstanden. Ich hab wie auch schon bei songone alle Instrumente selber gespielt bzw. programmiert und auch selber gesungen. Hört es euch einfach selber mal an. :)
Autor
Kuenne
Song-Veröffentlichung
Artist
Phil K
Kategorie
Pop
Aufrufe
200
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

VBA
Hi, ich schwanke stark zw. 7 und 8. Aber lieber ne schlechte 8 als ne gute 7, oder :D. Bereits angesprochen wurden ja: Intonation an manchen Stellen, das z. T. monotone Piano. Arrangement find ich gut. Grüße VBA
D
Stimme meiner Meinung nach deutlicher wie beim "scheuen" Songone, nette Idee mit dem Streicherarr. verdiente 8 Punkte, diesmal erinnert mich das ganze ein wenig an Robbie Williams, vielleicht liegts am Piano, gefällt mir aber durchaus Bis heut abend du Flüsterkönig Daniel
Good4u
Hi Wirklich ein schöner Song. Mir gefällt der Hall auf der Stimme nicht so ganz. lg Daniel
kasimiruslav
Hi schönes verspieltes Arrangement..., hat bestimmt Spass gemacht.. Die Drums grooven nicht richtig, bleiben etwas mechanisch... das Klavier hämmert die 8tel mit wenig Variationen... Die Komposition hätte irgendwie nen individuelleren Character vertragen können.. sehr engagiert gesungen... gruss, Kasimiruslav
muckefuzzi
Hey, sehr schön arrangiert !! Stimmcharakter passt super zum Song. Nur 8 Punkte, weil hier und da ein paar Unsicherheiten in der Intonation zu hören sind. Insgesamt trotzdem sehr schön.
tanguy
wow! bin überwältigt....einfach klasse song !
Oben