Kuenne

Memories will never die

  • Autor Kuenne
  • songvote_creation_date
Man könnte den song vll als Emocore bezeichnen. ich hab den mit nem esi 1010 aufgenommen. die bass drum is nicht 100% aber es ging nicht besser. ;-) ich hoffe er gefällt euch.
Autor
Kuenne
Song-Veröffentlichung
Artist
Lost in Fiction
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
221
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

oonightshiftoo
Ist normal nicht so meine musik, ABER dieser song ist wirklich nicht schlecht!!! Leide ist er für meinen geschmack etwas dumpf! Daher "nur" 8 Punkte!!
G
Also die Bassdrum hat schon sehr störende Frequenzen, da würde ich mal mit einem guten EQ rangehen. Die Gitarren finde ich vom Sound ok, aber der Mix ist mir nicht transparent genug. Song ist ganz ok.
C
melodie gut gesang gut aber des schrein hätte mehr biss haben können und das schlagzeug neuordnen
L
Hallo! Also gibt einige Schwachstellen in der Produktion und der Gesang ist sicher verbesserungsfähig, aber der Song hat was! Gruß, LZS
Oben