Brainsaw

what is what

  • Autor Brainsaw
  • songvote_creation_date
"what is what" stammt von der letzten Session (Winter 2001) meiner alten Band "clochard", bevor wir uns auflösten. Der Song wurde mit einem alten Tascam 688 live im Proberaum aufgenommen und im Juni 2004 auf meinen Yamaha AW 4416 nochmal neu abgemischt.
Autor
Brainsaw
Song-Veröffentlichung
Artist
clochard
Kategorie
Pop
Aufrufe
460
Bewertung
5,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

Bocki
Auch hier kann ich nur sagen, dass der Song doch OK ist. Denkt immer daran, dass ich mehr von moderieren bei Radio Power Play verstehe als vom Musik machen selber. Bocki
DonChris
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 6,00 Stern(e)
Donnerschlach, was für nen Sound!!!` ...."Ansatz zum starken Chorus"....grossartig. Der Gesang geht echt nich, wenn ich keine Lust zum Singen hab sollte ich es lassen, oder die Scheu überwinden und dann aber richtig singen, gerade bei dieser Art Musik. Vomz fragt, ob der Sänger gerade beim Tiefseeschnorcheln wär. Der Song ist nicht schlecht, nur zu lang, nach dem Solo noch einmal den "Ansatz zum starken Chorus" und dann Schluss. Wenn diese Nummer angemessen produziert wäre und der Sänger richtig singen würde, wäre das alles sehr geil!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
den sound finde ich schlecht, warum habt ihr die gitarre und den gesang auseinander gepannt ? der sänger singt außerdem oft schief. aber man merkt, die musiker können spielen, und der song ist cool 5 punkte
mathew
Hi Sänger klingt in meinen Ohren beizeiten etwas lustlos. Ansonsten finde ich den Track durchaus gelungen. Aus dem Bauch raus würd ich ´ne sechs geben!
RNB
Proberaummusik, kurz vorm Abi. Erinnert mich an die gute alte Zeit. Mir gefällt der Ansatz zum starken Chorus. Gehört aber in die Rubrik Rock und nicht in Pop.
kasimiruslav
... besser als jede aufnahmequali ist, das der spass am rocken rüber kommt .... und am krachmachen... lol .. song hat n eschöne dynamik mit dem wechsel zwischen unverzerrten und brettgitarren gruss, kasimiruslav
Oben