Brainsaw

murphy's law

  • Autor Brainsaw
  • songvote_creation_date
Diesmal stell ich einen Song online, den wir 2001 (kurz bevor sich clochard aufgelöst hat) in unserem Bandraum aufgenommen haben. Damals hab ich ein Tascam 688 benutzt (8 Spuren, Audio Kasette), deswegen fehlt dem Ganzen ein bisschen Brillianz und so, ausserdem ist es live eingespielt, die kleinen Fehler kann man also tolerieren. Auch das Panning von Gesang und Gitarre ist so gewollt (warum weiß ich auch nicht mehr). Wünsche jedenfalls viel Spaß damit.
Autor
Brainsaw
Song-Veröffentlichung
Artist
clochard
Kategorie
Pop
Aufrufe
248
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

OldWise
Die Aufnahme und den Mix bewerte ich aufgrund der verwendeten Mittel nicht. Obwohl es aufgrund der "Umstände" garnicht so schlecht ist. Der Song ist nicht schlecht. Gesang ist etwas schief. Richtig produziert geht er sicherlich nach vorn!
C
Ein schöner Song, der Sound gefällt mir allerdings nicht sonderlich. Der Gesang steht irgendwie völlig neben dem Song, die Drums könnten mehr Druck haben und der Bass steht mir etwas zu weit im Hintergrund. Außerdem sind die Gitarrensounds unterschiedlich laut, das stört vor allem bei den Soundwechseln.
Oben