Brainsaw

resistance

  • Autor Brainsaw
  • songvote_creation_date
Dies ist wieder ein Song von meiner ersten Band, mit dem wir (ich glaube) 1993 an einer Aktion gegen rechte Gewalt teilgenommen haben. Der Song war jedenfalls gut genug um uns damit ins Tonstudio zu schicken. Das ist jetzt der letzte Song der Wranglers, den ich hier online stellen werde, die Übrigen sind von der Klangqualität her noch ein Stück schlechter als dieses hier. Das kommt halt davon, wenn man mit analogen Bandmaschinen viel hin- und herkopiert. Wünsche trotzdem viel Spaß mit diesem Song.
Autor
Brainsaw
Song-Veröffentlichung
Artist
the Wranglers
Kategorie
Pop
Aufrufe
233
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

VBA
Hi, schöner Rocksong. Bis auf die Aufnahmequalität (die ich mal bei der Bewertung ausnehme) hört sich das für mich handwerklich wirklich sehr gut an. Grüße VBA
eljaywe
Ach das gute alte Bandrauschen - 93 wär ich mit einem solchen Sound ziemlich glücklich gewesen. Den Drummer hätte ich auch gern, Bass im Mix mit wenig Bass, dafür gute, variationsreiche Linien, guter Sänger mit dirty touch, Guit. no comment, live Charakter und handmade machens mir leichter, ohne Mix / Sound - Wertung: Seven up.
Oben