Brainsaw

seen you

  • Autor Brainsaw
  • songvote_creation_date
"seen you" ist der Song von unserer '99er CD "sonic", der mir am besten gefällt. Ich hoffe mal, dass es nicht nur mir so geht und wünsche viel Spaß damit.
Autor
Brainsaw
Song-Veröffentlichung
Artist
clochard
Kategorie
Pop
Aufrufe
258
Bewertung
8,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
  • HeldDerGitarre
  • 10,00 Stern(e)
I
Hab am Wochenende den Tipp gekriegt, dass es Clochard Songs im Netz zum Download gibt. Dieser Song ist schon ziemlich cool, allerdings wart ihr live um einiges besser, deswegen nur 9 Punkte.
Matt_S
Also ich finde den Song sehr schön! Allerdings klingt die Aufnahme ein wenig, als hätte man das Mastering vergessen. Irgendwie etwas leise und noch nicht mit dem Druck, den die Nummer haben könnte. Außerdem hätte der Sänger auf das Axel-Rose-mäßige "EiEiEi" am Ende des Chorus verzichten sollen, das klingt irgendwie prollig. Aber ansonsten: Super!
mad
Hmm. Mix ist auf jeden Fall funktional. Wenn auch ein wenig proberaum-angehaucht. Gitarren könnten ein wenig röhriger klingen. Bassbereich geht in Ordnung, Drums für meinen Geschmack zu scheppernd und zu wenig seidig in den Höhen. Der Song an sich in ganz interessant, geht mir aber sehr schlecht ins Ohr. Ich begreife nie ganz, was der Song jetzt sein will. Irgendwie ist das ein Stil, zu dem ich nur schlecht Zugang finde... Hmm, Geschmacksache wohl ;) Gruss Mad
WolfgangBaumann
  • WolfgangBaumann
  • 8,00 Stern(e)
Ja, du hast recht. Der Song gefällt mir auch. locker eight points. Find aber, der Song ist hier bei Pop fehl am Platz. Das muss definitiv zu Rock. jawoll.
Oben