CUT

What Are We Now

  • Autor CUT
  • songvote_creation_date
Und noch einer als draufgabe! ;-) What Are We Now heißt das schmucke Ding und behandelt diverse umstände auf der welt! viel spaß! :-D
Autor
CUT
Song-Veröffentlichung
Artist
CUT
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
397
Bewertung
5,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
Ui Cut! Das ist wirklich völlig daneben...Konnt man sich noch in dem anderen Track ansatzweise mir den falschen Tönen anfreunden - hier nicht mehr. 4 Sterne heisst "Übung macht den Meister" und das ist nur auf das Singen bezogen.Der Rest ist vollkommen solide
R
Ganz im Gegensatz zu popnapp und teilweise auch zu dropunique bin ich von diesem Upload entsetzt. Ja, Du liest richtig. Ich bin mir recht sicher, dass dies der Song ist, zu dem ich vor Zeiten im Bereich Feedback schonmal Stellung genommen habe. Auch bei Deinem Upload 'Make a wish' gehe ich auf diese spezielle Gegebenheit ein. Dort besitzen Deine vocs Echtheitsstatus. Davon kann hier nicht im Ernst die Rede sein. Die hier präsentierten Vocals gehen ergo gar nicht. Man kann sie schlicht als Verar..he auffassen. Ich würde das nicht als "Emulation" bezeichnen, sondern als Verkackeierung. Hier hast Du die Grenzen überschritten. Die Instrumentation ist okay, aber die Vocals sind einfach nicht akzeptabel. Für mich geht der Song daher schlicht den Bach runter. Wenn Du ihn trotzdem unter`s Volk bringst, solltest Du ihn unbedingt nochmal neu auflegen. 2 Sterne!
popnapp
Tolle Emulation des Genres! Den Gesang mit dem jamaikanischen Akzent, alle Achtung, das klingt fast wie echt. Auch nett die stilechten Bläser im Hintergrund. Der Song haut mich jetzt nicht um, aber liegt vermutlich einzig und allein an der Musikrichtung, die mir nunmal nicht so liegt. Macht mir aber trotzdem Spaß zu hören, und das will was heißen :)
  • Danke
Reaktionen: CUT
dropunique
GOOD VIBES HERE!! aber je öfter ich es anhöre desto weniger sternderln würd ich dir geben. beim ersten mal hören hätt ich dir glatt 10 gegeben. da hast mich echt "gehooked " mit dem refrain. singst auch sehr leiwand find ich und der text ist kraftvoll mit messages die immer 10 punkte verdienen. die gitarren hören sich gut aber sehr easy an. der mix ist ok. was mich aber abtörnt ist das drumarrengement. das ist ein bischen lieblos und klobig. wenn man da schon samples verwendest sollten sie schon ähm modifiziert werden... da ist mir zuwenig leben drin. find ich aber wichtig, grad bei reggae.. zum gesang möcht ich noch sagen, es klingt authentischer und besser wenn du so singst wie du eben singst...ich meine den raggaman-mäßigen slang, den hast dir zwar gut abgeschaut..doch das in kingston town groß geworden bist kauf ich dir nicht ab:) ich würd sagen..jah rastaferai - leg noch a ei...naa blödsinn. entweder noch mehr zeit ins detail investieren..oder gleich mit ner live band spielen.
  • Danke
Reaktionen: CUT
Zurück
Oben