S

Went to Japan

  • Autor Spookey
  • songvote_creation_date
Mein 2ter Song :p
Autor
Spookey
Song-Veröffentlichung
Artist
Spookey
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
135
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Ganz nette Rythms.... Auch die Strings find ich ich nicht schlecht von der Melodieführung her..Soundmäßig mmmhhhhh Abwechslung ist auch drin sehr schön. Das mit der erwähnten Bassline kann ich bestätigen...die fehlt absolut. Ansonsten ein gutes Stück. MfG Chris
deef
aus jahrelanger erfahrung kann ich dir sagen dass es gut ist für einen 2en song vorgefertigte sachen wie rex loops solltest du besser verstecken sonst schwindet der zauber ...ich hab jetzt nur einen drumloop wieder erkannt..aber vllt erkennt der ein oder andere noch viel mehr
Heelie
Das klingt schon gut jedoch vermiss ich irgendwie ne Bassline. Würde das ganze sicher interessanter machen
Oben