XCapt

Wenn Engel uns begegnen

  • Autor XCapt
  • songvote_creation_date
Moin,

Neuer Monat- neuer Track!
Tja da wollte ich im letzten Monat was rockigeres machen....irgendwie landet aberi mir ohnehin alles in die Schlagerecke.
Egal - dann gibts diesmal eine reine pure Schlagernummer :))
Und diesmal ja ein rein positiver Track.
Viel Vergnügen:)
Autor
XCapt
Song-Veröffentlichung
Artist
Basis-M
Kategorie
Pop
Aufrufe
956
Bewertung
6,78 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

E
Ich habe jetzt mal in deine Songs gehört, die haben alle irgendwie was, aber leider auch was dass schlimmer ist.
Kein Song ist wirklich zu ende Gedacht / Produziert, in jedem Song findet man was Halbgares, sowas postet man im Feedback Forum..
Ich dachte im Songvoting gäbe es nur fertige Stücke.
Beyolie
Die Effekte auf der Stimme sind evtl. noch überdenkenswert. Z.B. das Monster-Dauer-Delay ... aber evtl. ist das in dem Genre ein Muss. Auch ich denke, dass stellenweise der Einsatz einer Snare songdienlich wäre. Aber Hauptsache ist, dass das ein wirklich guter Titel ist, der locker (so weit mir der Vergleich möglich ist) kompositorisch und von der Idee her mit ganz vielen "kommerziellen" Titeln mithalten kann. Freilich vom Mix und Arrangement her nicht ganz, aber dafür sind wir hier ja auf recording.de. Wenn ich meiner unmittelbaren Nachbarschaft hier ein paar Kostproben aus dem Songvoting-Thread vorspielen würde - ich schwöre, Du wärst mit Abstand der Favorit!
  • Danke
Reaktionen: XCapt
popnapp
Der Song ist gut. Der Gesang auch richtig gelungen. Hätte im Mix noch etwas, ein ganz klein bisschen weiter nach vorne dürfen. Manche Worte im Vers sind nicht besonders gut zu verstehen. Aber ansonsten ist der Mix schon ziemlich gut, schön viel Power.
Das Arrangement ist mir hier und da etwas zu sparsam. Es könnte vielleicht noch etwas mehr grooven und treiben mit Snaredrum und einem weiteren, treibenden Arpeggio-Synthie oder so.
Aber insgesamt eine starke Nummer.
  • Danke
Reaktionen: XCapt
Teestunde
Nicht ganz meins, aber ein ordentlicher Schlager. :)
  • Danke
Reaktionen: XCapt
Kosaken-Kaffee
Ja, wieder mal solide abgeliefert.
  • Danke
Reaktionen: XCapt
Schlagerkost as it is meant to be.
Ingredienzen und Rezept ich so wie ich das auch bei den sog. Profis höre, Text auch.
  • Danke
Reaktionen: XCapt
jet2
schlager ist zwar überhaupt nicht mein ding,
aber ich finds recht gut gesungen!
  • Danke
Reaktionen: XCapt
balandi
Obwohl Schlager mal so gar nicht meine Baustelle ist, muss ich zugeben das dir hier ne gute genremäßige
Vocalarbeit gelungen ist.
Du könntest auch gut rockiegere Sachen singen.
  • Danke
Reaktionen: XCapt
Marry50a
Schöner Text und auch gut gesungen. Schade, dass du deine Stimme immer so verhallst. Aber wahrscheinlich muss das so sein in dem Genre. Ich denke aber, das Ding könnte man in jedem Schlagertempel laufen lassen. Gut gemacht!:victory:
  • Danke
Reaktionen: XCapt
Zurück
Oben