JoeyBlaa

Wenn du nichts mehr an hast

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
Joey
Kategorie
HipHop
Aufrufe
901
Bewertung
5,21 Stern(e)

Song-Rezensionen

cartoffle
Die Stimme wäre gar nicht schlecht, wenn der Text mit Inbrunst vertont würde. Aber irgendwie passt das Gefühl der Stimme zum Text nicht. Gefickt haben wir doch alle schon, außer mein Vater, der ist Pfarrer.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 1,00 Stern(e)
nee nä o_O
Audiotic
So viel Arbeit von Leuten mit gutem Gehör für so viel Blödsinn...
U
Klingt sehr
nach pubertär

Vielleicht lustig oder nicht ?
originell oder nicht ?

was solls, Hauptsache es macht Spaß :)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
holgi
Hat das schon mal geklappt? Ich meine mit den Bitches? :-D

Ich bin zu alt dafür, sorry.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
sanoor
Sehr cool. Hast es geschafft US-Porn R&B ins Deutsche zu transportieren...und es ist kein bisschen peinlich. Ganz im Gegenteil. Dass muss man erstmal schaffen.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Turquoise
Sensationell. Ich habe nur zwei kleine Anmerkungen:

- da es in Deutsch ist, würde ich nicht "Pussy" singen. Besser wäre "Muschi" oder "Möse"; alternativ auch "Schnecke", "Grotte", "Fotze" *** oder "Pflaume"...

- stand denn Dein Dödel überhaupt stramm wie eine deutsche Eiche? Falls ja, dann wäre das unbedingt eine Erwähnung wert. Ich würde diese wichtige Info nicht ausklammern



*** würde sich besonders eigen, da sich mit dem nachfolgenden "feucht" eine Alliteration ergäbe, die den Effekt im Ausdruck weiter verstärken würde
jet2
ick fands lustitsch...

:tease::jump::booty::dabest::emergency::hmm:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
DHG
Erstmal gut gesungen und den Vibe in deutscher Sprache so rüber zu bringen ist nicht ohne! Hört man selten - da fällt mir spontan nur Emory ein... (gibt ja nicht umsonst kaum deutschsprachige RNB Sänger). Stimmung passt dementsprechend auch.
An der Verständlichkeit könntest du aus meiner Sicht aber noch arbeiten. Ohne den Text hätte ich wahrscheinlich gerade mal die Hälfte verstanden.

Was aus meiner Sicht nicht klar geht ist der Text aber gut (ich hab auch mal Pimp Legionär gehört - wir waren alle mal jung :D), ich klammer das soweit es geht von meiner Wertung aus ...
Ich frag mich allerdings wieso man bei der Mugge gefühlt immer über irgendwelche Ischen singen muss. Ja von der Stimmung liegt das nah aber andere Themen würde ich wesentlich interessanter finden.


Nun zum Beat, Leute das hatten wir doch nun schon paarmal.... Ich versteh nicht wieso man dann immerwieder fragt oder sich im Unklaren ist.
Da ist ein Wasserzeichen drauf -> Freebeat
Ist natürlich kacke weil dann oft das passiert was @Ash beschrieben hat. Wobei ich´s jetzt nicht ganz so schlimm finde.

Alles in allem gute Arbeit. Abzug gibts für die erwähnten Kritikpunkte...

Edit: Nur als Anmerkung, beim Genre würde sicher RnB oder Soul besser passen. Mit Hip Hop hat das ganze nichts zu tun.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Ash
Noch nicht ganz rund, Musik und Vocals wollen sich nicht verbinden. Ich denke, dass die Musik nicht von Dir ist, und Du ausschließlich die Vocals spendiert hast, und grundsätzlich alles nicht schlecht, aber das Gesamtpaket gefällt mir nicht. Und bei manchen Inhalten im Text habe ich vielleicht ähnliche Erwartungshaltungen, aber die würde ich jetzt nicht in der Öffentlichkeit in Worte formen :D.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Beyolie
Danke für die Zeitreise.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Kosaken-Kaffee
:puke:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
helge1973
Pubertär?
Liegt daran, dass hier der Altersdurchschnitt bei ca. 250 Jahren und der allgemeine Pseudo_Intellekt zu überbewertet ist :roll:

Macht ja nix, man kann sich ja im "Treibhaus-Effekt-Thread" weiter austoben und mit seinem Wikipedia-Wissen glänzen :lol:

Dein Gesang, Dein Umgang mit der Stimme - den Autotune-Scheiss mal weggedacht - ist absolut klasse, das hast Du alles wunderbar im Griff und hört sich auch klasse an :right:

Passend dazu der Beat, der sich im Lazy-Mood bewegt, nix von der Stange, hört man selten, 4 allem auf deutsch.

Im Prinzip ne Retro Nummner, wie man se von Sisqó aus den 90ern her kennt, eine Zeit, in der Soulmusik noch Soulmusik war, bzw. der Abgesang darauf, nachdem dann die ganzen 14-jährigen wie Scheissaufihn Biba und Co. die Bühne erobert hatten und von dem damals geilen Style nix mehr übrig geblieben ist und das wenige erreichte die große Bühne nicht, wurde vom Erfolg verschont. Schade.

Aber wir wollen hier nicht rumheulen: Du hast hier nicht nur mal etwas zu Ende gebracht ( :yeah: ), sondern auch das beste deutsch angehauchte Soul-Lied, dass ich hier je gehört habe.

:respekt:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa und DHG
Soundkraft
Sind die Beats eigentlich von dir?
Denn ich verstehe nicht, wenn man so Musik machen kann, warum man dann nicht mal ordentliches Ausfaden hinbekommt....passt für mich einfach nicht zusammen.
Schade, dass du Deine Stimme hinter Autotune versteckst...und irgendwie klingen auch alle deine Songs mehr oder weniger gleich. Ich kenn dich zwar nicht...aber irgendwie vermute ich ne gehörige Portion Faulheit (oder Schludrigkeit) dahinter.
Zum pubertären "Text" sag ich mal nix....höchstens, dass das mit dir und der Musik evtl. noch was werden könnte bei dir, wenn die Mädels nicht anscheinend soviel wichtiger wären :D

Nee.....also hat mich irgendwie in keiner Weise überzeugt und klingt wie eigentlich alles andere von dir auch....(die Beats wechseln zwar aber die Rezeptur bleibt immer gleich).
Aber wenns dir gefällt reicht das ja auch, oder? ;)
Oben