Ben Fu

watch dream

Hallo Leute!

Heute mal ein Solo Projekt von mir.
Eine Mischung aus alternativ und progressiv Metal.

Viel Spaß beim hören und voten voten voten ;)

LG Ben
Autor
Ben Fu
Song-Veröffentlichung
Artist
Ben Fu
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
753
Bewertung
10,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Beyolie
Also entweder kann ich demnächst meine Waschel endgültig aufm Recyclinghof abgeben (oder besser Problemmüllsammlung), aber mich stört da bei den Lead Vocals n' bisschen so ne hohe Frequenz, die man wahrscheinlich leicht rausbügeln könnte. So und das war's schon mit dem Gemeckere. Natürlich auch von mir 10 Sternchen. Was soll man schreiben? Herausragend.
wsenges
Vielschichtig. Abwechslungsreich. Tolles Arrangement. Super gespielt. Handwerklich ohne Makel. Toll gemixt. Nuja, ich hoffe, das reicht als Begründung...
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
Dyne
tolles Arrangement ,fett gemixt ,gerne gehört..Gesang is klasse..


Nicht konstruktive Bewertungen können ohne vorherige Ankündigung entfernt werden.
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
Andi Steffen
Tjoaaar... da geht kein Weg an den 10 Sternchen vorbei.
WAS für ein geiles Intro... Und noch viel geiler ist das, was danach kommt... Huuuuut ab!

Ich erspare mir jegliche weitere, mickrig erscheinende Bemerkung zu diesem Kunstwerk und genieße einfach nochmal diesen brachialen Gefühlsausdruck von Dir!!!!
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
rho
Super Gesang, super Gitarren, ein sehr aufgeräumter Mix und ein gutes Arrangement. Man hat das Gefühl, dass alles zum richtigen Zeitpunkt kommt und sich nichts gegenseitig erschlägt, also nicht nur akustisch, sondern dramaturgisch. Selten so gerne auf die 10 geklickt.
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
emhead
Boah...trifft mich voll auf die 12.
Geile Vocals.
Teile des Songs erinnern mich an nine inch nails (2000er-Phase), was die brachialen Gitarren und den ausdrucksstarken Gesang angeht.
Songaufbau genial. Man weiß nicht was kommt. Hier stimmt alles.
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
akiman
Was für eine schöne Stimmfarbe! Auch interessant gesungen, echt gut die Vocals. Gute Dynamik im Song, geiler Gitarren-Sound, teils geniale Bassläufe, knackige Drums. Ist eigentlich nicht mein "Kern-Genre", aber ich finde den Song großartig!
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
HarrySH
Jo, ist ne überzeugende Produktion, klingt sehr professionell. Tolle Stimme hast du und nen außergewöhnlichen Gesangspart zu dieser Komposition. Glückwunsch. Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
Crosswise
Ich habe tatsächlich erst gehört, bevor ich auf die 10 Sterne geklickt habe... :)
Ich liebe diese Stimme und wie variabel sie in dem genialen Stück immer passend eingesetzt wird. Für mich hört sich das absolut professionell an.
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
jet2
hehe, ich hab schon auf die 10 sterne geklickt, bevor ich den song gehört habe... :jump:
tolle musikalische dynamik im song - ich mag das sehr, wenn sich die ruhigen mit den agressiven parts abwechseln!
gut gesungen und klasse gitarren!
  • Danke
Reaktionen: Ben Fu
Zurück
Oben