JoeyBlaa

Was ist mit mir los?

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JOEY
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
702
Bewertung
6,64 Stern(e)

Song-Rezensionen

Bobbele
Sehr Housig, wieso soll das Techo, Trance oder Dance sein ;)
Ich finds gut, besonders weil unsere english sprachigen kollegen vom textinhalt nicht mehr präsentieren.
Haste die Blasinstrumente selbst gespielt oder sind das fertige samples?
euphoric-feel
Mixing ist nicht gelungen. Viele Sounds haben keine Kraft und strahlen nicht. Klingt alles sehr roh und schlecht EQ-ed. Die Vocals gefallen mir überhaupt nicht. Wirkt irgendwie gewollt kommerziell gesungen. Die Bläser sind eine gute Idee. 5/10*
BaraMGB
Vielleicht solltest du dir jemanden suchen, der dir beim Text ein bisschen hilft. :D
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
montybunker
ey
da würde doch was mit nem ordentlichen Mix gehen...
Du hast es doch drauf
popnapp
Im Gegensatz zu "Komm mit uns mit" finde ich den Groove hier besser. Gute Dynamik mit auch mal einer ruhigen Stelle im Song. Guter Gesang, schöne lo-fi-Samples. Aber das Ende? Wieso abgeschnitten?
notenhobler
An sich handwerklich gut gemacht, reisst mich aber nicht vom Hocker. Die Stimme verliert durch den "Effekt" sehr an Ausdruck ...Mix könnte meiner Meinung nach mehr Druck haben.
stonyroad
Muss dieses Stimmverbiegungstool bei dir immer so präsent sein, hast du das notwendig? Mach doch mal einen Song ohne diese "Elektritterstimme".
Ende wieder abgeschnitten...
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
ist mir leider zu viel Melodyne - auch wenn das in den Charts derzeit wohl so üblich ist. Erreicht mich leider nicht. Aber gut arrangiert.
jet2
was ist denn mit dem songende passiert?
ist der upload abgebrochen?

wenn der song vollständig gewesen wäre, hätte er von mir mehr voting-punkte bekommen.

ansonsten: mix ist gut.
die lyrics kann ich verstehen.
der höhepunkt ist natürlich das reich-ranitzki'sche "wenn du mich fickst".
Teestunde
Leichtfüßig aber sehr undeutlich. Ich versteh den Text kaum. Dafür gefällt mir die Musik. Sieben Kekse.
Situcation
Ich muss schon sagen: Guter Mix - tolle Balance zwischen den Stimmen. Außerdem eine genretypische, souveräne Stimme. Toll gemacht!
Oben