G

Wandering Piano

  • Autor GeorgeRed
  • songvote_creation_date
Einfaches Pad erstellt dann im Live Modus Piano Solo eingespielt, was mir grad in den Kopf kam.
Autor
GeorgeRed
Song-Veröffentlichung
Artist
GeorgeRed
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
115
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

MJ
... eine wenig Easy Listening könnte auch ein Soundtrack sein. Nun gut wie auch immer..! Über die Länge fehlt mir doch ein wenig der Spannungsbogen der die Dramaturgie des Tracks bestimmt. Hier hätte alleine mit den richtigen Pausen bzw. Instrumenten- und Ton-Ergänzungen viel bewirkt werden können. Gruss Micha
C
Ja, zieht sich das Stück. Könnte man strafen. Dieser glockige E-Pianosound zerstört die recht relaxte Stimmung. Sowohl vom Sound als auch von der Artikulation. Das kommt mir zu attackig, der Anschlag ist mir in vielen Passagen zu hart. Sowas sollte m.E. feiner nuanciert rüberkommen. Der Mix ist relativ mau, da scheint einiges übersteuert zu sein.
M
Das Stück passt zur derzeitigen Winterstimmung. Mir gefält das Plätschern sogar ziemlich gut. Teilweise ist es aber etwas übersteuert.
  • Danke
Reaktionen: GeorgeRed
P
Moin , also klingt , ehrlich gesagt , nicht so spannend..plätschert nur so vor sich hin. Wüsste nicht was ich da für ne Wertung geben sollte. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: GeorgeRed
Oben