G

Frei like a bird

  • Autor GeorgeRed
  • songvote_creation_date
Worm Synth, Deep Bassline, 164 BPM, Dirty South Pad on Hook, Cutoff Verses, mix derzeit noch auf meinen kleinen Pc Lautsprechern nächsten Monat kommen die Monitore, noch kein Rap drauf, Freiwillige die drauf Rappen wollen können sich per PM melden
Autor
GeorgeRed
Song-Veröffentlichung
Artist
GeorgeRed
Kategorie
HipHop
Aufrufe
232
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Obscureetal
hi, wäre wohl im feedbackforum besser aufgehoben als im songvoting... mit punkten bewerten würd ich das lied grad ungern, da es mir von der idee gefällt, daran aber noch viel zu tun is...fertigstellung, abmischen, mastern... ich würd dir raten mach nochmal nen aufruf, dass du nen sänger suchst, kauf dir demnächst deine (ich hoffe gute) monitore und stell es dann nochmal ins songvoting... dann wollen es sicher auch leute bewerten... aber bis hierhin find ich die songidee gut
Zurück
Oben