R

Walls

  • Autor RND-perfect
  • songvote_creation_date
Genre bewegt sich zwischen Future Pop im 2000er Stil und Techno. Sprachsamples habe ich lt. Foren policy stumm geschaltet. Freue mich über eure Bewertungen!!
Autor
RND-perfect
Song-Veröffentlichung
Artist
RND-perfect
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
274
Bewertung
6,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

Hobelhai
Was ist denn die Forenpolicy? Hast Du schlimme Worte benutzt? Da fehlen irgendwie die Sprachsamples. Soundmäßig finde ich das ansonsten ok, sehr oldschool. Das Arrangement solltest Du aber nochmal überarbeiten, da passiert zu wenig. Dein Break bei ca. 3:30 wirkt arg konstruiert.
  • Danke
Reaktionen: RND-perfect
Krax
Fetter Sound. Das gefällt mir. Ich vermisse übrigens keine Sprachsamples. Es gibt halt auch schöne Instrumentalstücke!
  • Danke
Reaktionen: RND-perfect
helge1973
Bei den Drums nen Loop benutzt? Hört sich jedenfalls stinklangweilig an. Der Bass-Synth nervt sehr schnell - da hätte es dringend mehr Abwechslung benötigt. So nach 3 Minuten dann ist auch die komplette Luft raus. Beginnt ziemlich stark, nur um dann - leider - genauso stark aufzuhören. Die Warteiten dazwischen, bis mal was Neues anfängt, sind einfach viel zu zäh. Rotzdem: eine ziemlich klanglich-düstere Atmo atmet das Ganze - und das gefällt mir sehr. :)
  • Danke
Reaktionen: RND-perfect
neu
Das passt wahrscheinlich zum Stil und hoert sich vom Sound fuer mich ordenlich an. Der tiefe Basssynth beginnt mich nach einer Zeit allerdings etwas zu nerven. Ausserdem hoere ich wenig Linie heraus, dh irgendwie entsteht fuer mich (intuitiv) kein Spannungsbogen und es spielt alles ein wenig vor sich hin. Insbesondere fehlen mir Passagen, nach denen es (der Einstieg) wieder ordentlich drueckt und Mensch auf der Tanzflaeche "losruckt" :). Aber ich kenne mich auch nicht sehr gut in dem Genre aus und es entspricht nicht ganz meinem Geschmack.
  • Danke
Reaktionen: RND-perfect
stonyroad
Interessante Sache. .Die nervösen Sythns hatten sie auch schon in den 90gern in Miami Vice bei den ersten paar Staffeln ehe sie mit Gits-änliche Sounds drüber gefahren sind. NIcht übel.MIr fehlt als Konservativling eine Melodie. Klingen tuts richt gut.
  • Danke
Reaktionen: RND-perfect
Cathrin
Wow ! Klasse Sound! Da möchte man gleich lostanzen! Die instrumentale Vielfalt und der Einsatz von Effekten gefallen. Passt ! Viele Grüße von Katrin
  • Danke
Reaktionen: RND-perfect
holgi
Hi, zu Beginn habe ich keine Sprachsamples vermisst, genau genommen habe ich mich gefragt warum da überhaupt welche vorgesehen wurden, nach ein paar Minuten wird es dann doch etwas zu eintönig und dann nun wieder wären Samples ganz nett :) Oder aber du stauchst deinen Song ein wenig zusammen und lässt das eine oder andere Break weg oder beides :) Davon mal abgesehen hast du einen guten Sound kreiert und tanzbar isses sowieso. Nicht schlecht :)
  • Danke
Reaktionen: RND-perfect
Oben