Sindrom
  • Autor Sindrom
  • songvote_creation_date
Autor
Sindrom
Song-Veröffentlichung
Artist
Bassdriver
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
784
Bewertung
8,18 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

tworld
Moin , stimmt geht gut ins Ohr - wenn auch für meinen Geschmack " bissi viel aus der Konserve , aber gut gemischt und ja könnte länger sein...........
Freddy All
Schön, eingängig, klare Linie! Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
KascheK
Nice! Gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
popnapp
Cooler Track! Witzige Idee, das mit dem äh Anzünden, oder was das für ein Geräusch ist. Schöne Harmonien, so jazzig und so. Und dann diese arpeggio-ähnliche Melodie, rhythmisch sehr versiert, grooved sehr gut.
Auch sehr cool, die Stelle mit diesem äh Blasrohr? ab 1:29. Einfach originell und immer voll swingend.
Macht Spaß die Nummer. Richtig gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
hopoh
Auch hier nicht ganz mein Revier :) aber wenn s gefällt...und das tut es...meine Gedanken zum Stück:
Schön-designte Sounds , angenehme Atmo und Dynamik, erinnert mich etwas an die Jan Hammer-Herbie Hancock-Miami Vice Produktionen aus den 80/90ern...gerne gehört
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
ingodi
Ich hätte es gerne noch etwas länger gehört ist in keiner Passage langweilig geworden.
Sehr schöne Sounds,
Meine Lieblingspassage ab 0:49 bis 1:15 so ein geiler E-Bass
Erinnert mich an Film Sequenzen von John Carpenter. Sehr cool
Sehr gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
Schludi
Hamse gut gemacht - würd ich mir ma im Fahrstuhl anhörn :D
Viele Grüße
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
stonyroad
In der Kürze liegt die Würze sagt man :)
Angenehm zu hören dein Track, könnt nicht viel aussetzen. I
st nicht gerade meine musikalische Lieblingsspeise, aber hat was.
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
jet2
gute sounds - schön arrangiert.
hat mir gefallen.
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
rho
Guter Klang, rhythmisch interessant und gut gesetzte Abwechselungen und Überraschungsmomente.
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
Nivek
Schöner Song. Gerne gehört. Titel passt gut.
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
Oben