Sindrom

Sunrise

  • Autor Sindrom
  • songvote_creation_date
Habe das Genre geändert.
Autor
Sindrom
Song-Veröffentlichung
Artist
sindrom
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
632
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Na dann, wenn ich schon 100 Zeichen Tippen muss, erwarte ich auch etwas mehr Beschreibung zum Song, wie, was, womit es erschaffen wurde. Klang ist gut, sauber und transparent, aber weil das Thema sich kaum entfalten könnte gibt ein Paar Punkte Abzug. Gerne gehört.
popnapp
Schöne Nummer, glasklare Sounds. Die Drums muss man mögen, sonst sind sie etwas zu unruhig. Und das Stück ist, wie die anderen schreiben, ein bisschen zu kurz. Aber produktionstechnisch schon richtig gut.
asli
hm. - haut mich nicht vom Hocker. Sehr nette Sounds, konzeptionell und harmonisch aber doch sehr unausgewogen
Beyolie
Sauber, sauber. Das plätschert aber schön ... very transparent, toll gemixt ... ja, leider recht kurz, echt schade. Ein kurzer Abstecher aus der ersten Liga. (Btw ... 34 Punkte in 16,5 Forumsjahren muss man auch erst mal schaffen ...:))
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
hopoh
Gerne gehört, wunderbarer Sound , etwas kurz aber gut
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
stonyroad
Der Anfang bis 0:42 gefällt mir, aber den Wechsel bei 0:43 find ich im Zusammenhang mit dem 1ten Teil zu abrupt. Wie zwei unterschiedliche Ideen, aneinander gefügt. Da wäre eine Art Übergang besser gewesen.
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
Nivek
Schöner Schnipsel ! Hat mich an Plaid erinnert. Da fehlen aber noch 3-4 Minuten.
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
jet2
interesante und wuchtige sounds
fängt schön an, endet sehr abrupt.
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
rho
Das Stück zeugt von so großer Könnerschaft, dass ich mehr als 1:54'' als einschüchternd empfunden hätte. Puh, gerade noch mal Glück gehabt.
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
holgi
dazu ist für mich schlecht chillen :-D

ist ne Soundcollage die schon energetisch anmutet durch die kräftigen Percussions, es klingt gross und luftig, aber nach nicht mal 2 Minuten ist schon empty...

bin bissel ratlos
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
Oben