Sindrom

Etude

  • Autor Sindrom
  • songvote_creation_date
Hallo Kollegen, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest)
Autor
Sindrom
Song-Veröffentlichung
Artist
sindrom
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
282
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Aber hallo. Klasse Dance-Hit mit jeder Menge Finesse bei den Gitarren, mit jeder Menge Groove, der Fuss kann nicht still gehalten werden während das Ohr was zum Genießen bekommt. Und eingängig ist es auch noch.

Für mich ein Hit mit volle Pulle Sterne. Obwohl ich ja bei anderen erstklassigen Instrumentalstücken oft nur 9 Punkte vergebe, kann ich hier mal nicht anders. Ich lass mir doch keine Fairness oder innere Logik vorwerfen.

Die Rechnung mit dem satten Beat, dem sofort ins Ohr gehenden Begleitriff und darauf dann diesen schönen Melodien, geht voll auf. Aus meiner Sicht könnte das ein kommerzieller Volltreffer in allen Urlaubs-Tanzschuppen Südeuropas sein.
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
hopoh
Schöne Stimmung und Atmo versprüht das Stück...die BD hätte es nicht gebraucht , hört man auch an den leisen Stellen , Sehr gerne gehört
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
TheButcher
Sehr nice.
Weniger ist manchmal mehr.
Angenehm zu hören...............
Ich schreib normal nicht soviel muss aber die 100 Zeichen voll bekommen.
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
jet2
ja, sehr angenehm, das stück.
die drums sind mir allerdings von der kick her etwas zu einfach gestrickt.
hier fehlt mir die anschlagsdynamik.
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
asli
Gern gehört.............................................................................................................................................................................................
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
holgi
schöne Hintergrundmusik, und das meine ich nicht abwertend :) ...............................................
rho
Angenehmes Stück. Die Gitarre nimmt dem Ganzen das Sequenzerhafte. Sie hätte gerne etwas prominenter im Mix sein können. Wenn dann auch noch die Drums etwas lebendiger gewesen wären, hätte ich mich zu 10 Punkten hinreißen lassen.
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
ingodi
...schöner einstig, kurz aber passend zum Stück, animierender Rhythmus, angenehme Harmonieren und schöne Zwischenspiele.
Die Länge des Songs ist genau richtig. Sehr gern gehört .. ...imohrbleibeffekt :) klasse
  • Danke
Reaktionen: Sindrom
Oben