nolan

Von 1986 bis in die Ewigkeit!

  • Autor nolan
  • songvote_creation_date
Malwieder ein neues lied von mir, viel spaß beim hören.
Autor
nolan
Song-Veröffentlichung
Artist
nolán
Kategorie
HipHop
Aufrufe
335
Bewertung
7,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

W
richtig gut produziert und sauber gerappt, wirklich viel potenzial...mach ne platte...
PHaNtoM
ist im vergleich zu anderem hier sieben punkte wert...
O
Schöner Beat nur Stimme im Rappart sollte noch etwas lauter gemacht werden oder? Bisle deutlicher Sprechen vielleicht aber passt scho! Weiter machen!
Cal1
Der Beat ist ziemlich korrekt ( 8 p ) der rap ist so la la ( 6p ) an sich also ganz korrekter Track !
H
nasal oder nicht, rhymmuster ? ich finds richtig gut. mach davon mehr, die cd kauf ich mir :)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Also ich finde das Teil auch richtig gut. Also wesentlich besser als vieles andere was man hier zu hören bekommt. Weiter so! 8 Punkte deshalb weil mir die Stimme zu "nasal" klingt und der Text einwenig zu "deep" ist. Frauen die Abtreiben werden meistens auch ihre Gründe haben ;). Der Refrain mit den Englischen Vocals gefällt mir auch sehr gut, allerdings stören die Vocals während des Rapparts im Hintergrund zu sehr. In diesem Sinne...weiter machen! ;)
Superior
Als das ist richtig geil, versteh gar nicht warum die anderen so wenig Punkte hergeben!? Beat sehr schön sowie die Bearbeitung der Stimme, das teil geht tief ins Herz rein!
tanguy
die englischen background vocals hättest du doch selber singen können,vielleicht auch auf deutsch?
Zaehre
Hi, Allso viel besser als die anderen sachen die ich von dir hörte....Stimme hört sich zwar nen bissel an wie (Phillie/Ferris MC) aber ein bisschen weicher ;) ist auf jedenfall besser geworden vom lyrischen ein sehr großen schritt gemacht....ab und zu zwar ein paar harper im txt. man kann sie überhören ;) tjoa ansonsten mal mehr rhym schemen rein bauen, ist noch nen bissel zu standart......... Beat ist auch gut ist er von dir ? joa 7 punkte da ich fühlen kann was du da sagst...SO wie es sein soll..... Mfg. Zaehre
Oben