nolan

feeling

  • Autor nolan
  • songvote_creation_date
Hier mal ein neues Lied von mir, an dieser stelle: Thank you Kanji for the beat!
Autor
nolan
Song-Veröffentlichung
Artist
nolán
Kategorie
HipHop
Aufrufe
613
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Cal1
Beim flow haperst du hin und wieder noch, es klingt nicht ganz flüssig. der beat ist ganz cool. das gepitchte sample auch. alles in einem gehobener durchschnitt und wäre 8p mit einem sichereren flow.
Guido
Hallo Flow gut, Text gut. Schlumpf-Effekt kommt wohl wieder in Mode. Gibt's da ne aktuelle amtliche Referenz? Bin nicht so drin in der Szene. Beat finde ich allerdings etwas schläfrig. Grüße Guido
AndyC
Hast ja ne geile Vorbewertung, mal sehen! Nicht unbedingt schlecht, aber etwas monoton! Fehlt das auf und ab, die Spannung und der Aufbau in die Höhen des Ohrwurms! Äh, das ist jetzt aber nicht ernsthaft der Aufhänger/Refrain? Der Beat is OK, aber etwas dünn und so langatmig (aber selber gesampelt?)! Das Ende ist Sch...! Text: 9 Beat: 3 Rap: 10 Mix: 6 Gesamt: 7
H
den schluss haette ich gern oefter gehabt. bass? warum nicht? die clap ist mir zu lustlos. ansonsten feine sache...
the-real-bassmaniac
  • the-real-bassmaniac
  • 8,00 Stern(e)
Hallo,der Track gefällt mir sehr gut hör mir nochmal was anderes von dir an! gruss
Wordless
also beat ist kool. gefällt mir. aufnahme und so passt auch, aber den rap find ich vom flow und von den reimen, also technik nicht so toll
Superior
Ich weiß schon jetzt werden sich manche am Kopf kratzen warum ich 10 Punkte hergib. Ganz einfach weil es perfekt ist, nicht nur Beat sondern auch der textliche Inhalt. Respekt, weiter so!
antares
Hi, ! ohne grosse Worte ... von mir gibts 9 Points und ein Danke ! lg antares
Zurück
Oben