nolan

wenn ein Traum fällt!

  • Autor nolan
  • songvote_creation_date
Hier mal ein neuer Track von mir. viel spaß beim hören. greetz. nolán
Autor
nolan
Song-Veröffentlichung
Artist
nolán & Fame
Kategorie
HipHop
Aufrufe
295
Bewertung
7,44 Stern(e)

Song-Rezensionen

Astar
Die Soundquali hört sich nicht ausgereift an. Der Rap Part ist zu "leise" DEr Text der Sängerin ist geil und ihre Stimme
M
is echt ein geiles lied RESPEKT
H
Der Bass ist sehr schwach auf der Brust. Auch habe ich manchmal das Gefuehl, dass die Saengerin ihr eigenes Lied singt. Passt das alles tonal? Mainstream stoert mich gar nicht.
Hintermann
das ist mir einfach zu mainstream
D
der song an sich ist echt gut! ich pers.hätte gern von beiden noch eine stroffe gehört oder zusammen min. noch eine... die sängerin auch super aber nicht mehr pkt.weil zu kurz und das gewisse etwas fehlt
RalfundHenry
Leider nichts Neues... Das typische "HipHop-Schnittmuster". Aber ein prima Homerecording.
X
Ich fing alles also den beat dein part vom rap cool und super...nur der mix von der Sängerin..die Stimme ist zu bassig und deshalb leider nur 8Punkte..
Chrizzly
Moin, mache selber Hip Hop deswegen hab ich mich auch hier drauf gefreut.Der Titel verspricht schon sehr sehr viel und das hält er auch. Der Beat passt gut. Deine Stimme passt gut,schöner Text guter Flow. Allerdings sollte die Frauenstimme ein tick leiser gemacht werden. Aber sonst sehr toll!
marcobalzli
Du bist das beste Beispiel, dass Hip Hop extrem getrübt wurde durch 50 Cent und all den Gangsta-Mist. Ich kenne mich nicht wahnsinnig aus mit Hip-Hop, finde aber deine Rap-Stimme ganz geil und die Frauenstimme auch! Geiler Beat, passend gewählt zum Text find ich... ja, ne glatte 10 Gruss
Oben