biofader

Verdammt in alle Ewigkeit

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
einer von vielen und eigentlich nix Besonderes......auf einem Bein kann man nicht stehen.
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
H.H.Ehlis
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
776
Bewertung
4,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

Audiotic
Finde es persönlich in der Biofader story einen Schritt nach vorne, weil du diesmal etwas mehr Struktur bietest und endlich mal (für mich wahrnehmbar) arrangierst! Zumindest in der ersten Hälfte.
Die sounds gehen als experimentell durch, und die Stimmung wird größtenteils beibehalten.
Insgesamt fehlr mir aber immernoch der Flow. Zum Schluss hin ist's mir dann wieder too much...
6
  • Danke
Reaktionen: biofader
Locis
Doch, Struktur ist da, aber Soundtechnisch diesemal nicht so die Offenbarung.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Wirkt recht zusammenhanglos auf mich.
U
warum muss Musik experimentell sein :schulterzuck:
Das klingt für mich ganz einfach nicht musikalisch, tut mir leid.
Einfach nur planlos und schmerzend in meinen Harmonie süchtigen Ohren :eek:
stereolli
Aaah..erste Minute wärmte mich auf, bereitete mich vor auf das, was leider nicht kam. Minute 1:02 wäre eine "explosion", ein Einsetzen eines "voll auf die Zwölf Part" sehr geil gekommen. Stattdessen gehts nachmal dynamisch in die Knie. Eine Handbremse jagt die nächste oder so.
Soundmäßig irgendwie strange aber cool und vorallem für meine Ohren alles kristallklar. Ja, experimental. Doch auch im Experimentalbereich erwarte ich Songstruktur, auch wenn sie nicht gleich ersichtlich wird.
Es war für mich zwar eine interessante Begegnung, nochmal möchte ich jesoch nicht.
  • Danke
Reaktionen: biofader
KascheK
Gefällt, sind witzige Ideen drin. Die Rhythmusgrppe, sprich drum&bass, könnte etwas meht Aufmerksamkeit vertragen .
  • Danke
Reaktionen: biofader
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 3,00 Stern(e)
Nix Besonderes. Leider. Muß mich da auch der Meinung von Kollege XCapt anschließen.
Experimentel hin oder her. Irgendwie sollte es, auch wenn es konfus sein sollte, einen Sinn ergeben. Ist bei Dir aber nicht der Fall. Bei vielen deiner "Songs". Sorry, ist halt meine persönliche Meinung dazu.

Tip zu diesem Song:
Am Anfang ( die ersten 30 Sek.) da spielt so ein Synth eine Melodie. Warum greifst Du diese Melodie nicht wieder später im Laufe des Songs auf ? Bastel einen coolen chilligen Beat dazu. Oder aus dieser Melodie mal einen SONG zu machen.

Hoffe, Du nimmst diverse Tips an. Sehe aber leider auch, daß Du nur den Danke-Button drückst bei positiven Bewertungen deiner Songs. Deswegen denke ich, daß es wohl besser ist, daß ich auch keine weiteren Feedbacks zu deinen "Songs" abgebe. 3/10

gruß
Bordon
  • Danke
Reaktionen: biofader und XCapt
XCapt
"auf einem Bein kann man nicht stehen." ...Ui da steht Du aber auf sehr vielen Beinen. Der Track wirkt auf mich leider sehr konzeptlos und ohne roten Faden. Das darf man selbst bei Experimentalen Tracks erwarten. hier ist einfach nur eine andereinreihen von Soundschnpseln - als ob es das Demo einer Libary wäre. Sorry - dat ist nichts....
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Zurück
Oben