ArgentosThemePark

Until The Stars Fall Down (Jannes Theme)

  • Autor ArgentosThemePark
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen,

mein neues Musikprojekt ist zu einem Abschluss gekommen.
Ursprünglich etwas anders konzipiert, hat sich das Ganze zu einem Stück entwickelt, über ein starkes Gefühl bedingungsloser Zuneigung, einen Gedanken von zwei Seelen, miteinander verwoben, für immer miteinander verbunden.
Für meinen kleinen Sohn Janne, der Ende letzten Jahres das Licht der Welt erblickt hat. :)

Verwendet hierfür:

Cubase
EW Hollywood Orchestra (Opus Edition)
Stormdrums 2
QL Ra
Embertone Chang Erhu
Kontakt 5

Viel Spaß beim Hören!

Gruß Georg
Autor
ArgentosThemePark
Song-Veröffentlichung
Artist
Georg Racz
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
916
Bewertung
9,30 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

R
Sehr schön. Wenn man sowas hin bekommt, muss man die Hollywood Leute nicht so sehr verehren. Die kochen auch nur mit Wasser und bekommen so viel Geld dass sie es nicht in der Freizeit machen müssen ;-)
Freddy All
Sitar? Sollte es sein denke ich, klingt nicht ganz überzeugend. Danach kommt es richtig gut rüber und lässt einen träumen.
upps schon wieder dieser Klang, würde ganz rausnehmen, denn ohne, wird mich nichts mehr ablenken. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: ArgentosThemePark
popnapp
Soundtrack-Musik findet mich immer etwas skeptisch. Aber hier bin ich an Bord. Sehr schöne Melodien, beeindruckend großer Klang, dann wieder japanisch bescheiden und nachdenklich. Sehr gelungen.
  • Danke
Reaktionen: ArgentosThemePark
hopoh
schöne komposition , kann ich mir als filmmusik gut vorstellen
  • Danke
Reaktionen: ArgentosThemePark
Nivek
Schöne Untermalung für Gedankenwanderungen durch Naturlandschaften.
  • Danke
Reaktionen: ArgentosThemePark
dhinda
Wow, sehr schöne Produktion, wirklich. Ich habe hunderte Bilder im Kopf. Wirklich ganz großes Kino.
  • Danke
Reaktionen: ArgentosThemePark
Tape-Loops
Ich stehe sehr auf eine gewisse Art von Filmmusik. Diese hier spricht mich zwar nur bedingt an, aber du hast das großartig produziert und arrangiert! Da kann man nichts gegen sagen. Hut ab. Super Qualität. Und man hatte wirklich das Gefühl Filmmusik zu hören.
  • Danke
Reaktionen: ArgentosThemePark
jet2
wow, das klingt echt gut!

könnte auch die musik zu einem asiatischen film sein,
mit einem helden, der nach langen kampf geläutert und voller wehmut in seine heimat zurückkehrt und versucht, dort die dinge auf friedlichen weg zu lösen... :)
  • Danke
Reaktionen: ArgentosThemePark
L
Sehr gut gemacht. Man fühlt sich gleich wie im Kinosaal. Es läuft ein Film mit ganz großen Gefühlen.
  • Danke
Reaktionen: ArgentosThemePark
pivo7
Gaaanz großes Kino!!
Congrats!!

Bei 1:18 (in Surround??) duckt man sich unwillkürlich in den Kinosessel ;O))

12/10
  • Danke
Reaktionen: ArgentosThemePark
Oben