Lyrium

Unpublished

  • Autor Lyrium
  • songvote_creation_date
Unveröffentlichter "Übungs-Song", um verschiedene Sachen auszuprobieren.


All Instruments by Siggi Würtz
Copyright by Siggi Würtz ©
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Autor
Lyrium
Song-Veröffentlichung
Artist
Lyrium
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
381
Bewertung
8,56 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Mike2009
Mir gefällt dieses Instrumental richtig gut. Was mir als "Nicht-Mix-Künstler" sofort aufgefallen ist: Der volle warme, runde Sound! Drums und Bass-Sound, wenn das schonmal gut daherkommt, ist das für mich schon mal "die halbe Miete". Außerdem beeindruckt mich das Werk mit einer schönen "leichtfüßigen" Melodie. Gut gemacht alles!
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
popnapp
Wenn man so gut auf der Gitarre ist, dann hören sich auch die Übungs-Songs cool an.
Dynamisch gesehen passiert nicht ganz so viel wie sonst bei dir, aber das was da ist klingt wiedermal sehr gut.
Schöne Melodien, Akkorde und schlüssiges Arrangement mit den Streichern.
Würde sich lohnen, das noch mehr zu variieren. Das Piano am Ende ist da schonmal ein guter Ansatz.
Neben der Gitarre hätten ruhig noch mehr Varianten/Alternativen Platz nehmen dürfen.
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
holgi
Atmosphäre mag ich, die Midi-Sounds finde auch ich schade, das trübt das Ganze doch etwas, die Komposition ist richtig gut, da baut sich was auf was ich mag :)
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
Donbastiano
Ein schönes Instrumental, gefällt mir sehr gut. Nur bei den Sounds komme ich nicht so richtig ran. Da klingt es teilweise zu sehr nach Midi.
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
jet2
der song gefällt mir gut,
doch er kommt nicht ganz an so manches andere stück heran,
was ich hier schon von dir gehört habe.
-----------------------------------------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
DJTommyM
Hammer. Volle Punktzahl
Ein bischen mehr Abwechslung oder Überraschung,
aber sonst Klasse gemacht.
Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
thomaslichtmusic
  • thomaslichtmusic
  • 9,00 Stern(e)
Sehr schönes Instrumental-Stück!
Abwechslungsreich und stimmungsvoll.
Gefällt mir sehr, klasse gemacht!:)
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
D
Mir gefällt es gut, Lyrium, obwohl ich es wahrscheinlich ein klein wenig kürzen würde, dass es sich einer gewissen Langatmigkeit nicht entziehen kann. Die Einbettung der Sologitarre könnte man vielleicht versuchen noch mehr in den Mix zu integrieren. Fast volle Punktzahl!
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
pivo7
Zuerst dachte ich "Na, ja ... geht so?!!" Und hab gelangweilt so'n bisschen drauf rumgelutscht...

Aber das Teil entfaltet nach und nach sein kräftiges Aroma! Ich hatte auch ein paar kurze (sehr angenehme) Erinnerungen an Santa Esmeralda.

Hat mir wohl gemundet! ;O) Senkfuß!!

Hat noch Einiges an Potential nach oben. 'N bisserl Abwechslung (Volumes variieren) und Chord-Akrobatik tät ganz gut ;O)

8/10
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
Oben