JoeyBlaa

Tut mir leid

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Diesmal kein Waves benutzt, nur FL studio eigene Plugins :)
[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
Joey
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
872
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Grundgroove und Voice finde ich ganz ok. Ein wenig Abwechslung mir einer bridge oder B,C -Teil oder Instrumentales würde das Stück nach meiner Meinung noch etwas interessanter und breiter machen.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Mc Innes
Steh ich drauf..........
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
jet2
schließe mich @Beyolie an...
für bla'sche verhältnisse ein echt intellektueller text! :D
jut jemacht!
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
montybunker
Respekt
Kreativ
Talentiert
Gut
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
mjmueller
Ganz schön. An sich kann ich mit dem Genre so gar nix anfangen. Aber ich habe es bis zum Ende angehört :right:
Toll auch, wie der Künstler die HörerInnen auf sich selbst zurückwirft und mit ihrer inneren Stille konfrontiert - in Zeiten des allgegenwärtigen Gedudels eine wahre Provokation und wichtige Botschaft :)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Beyolie
Bei ca. 2:00 Minuten dachte ich schon, na das wird spannend, ob in den letzten eineinhalb Minuten noch was anderes kommt. Aber hey, nach 3:00 Minuten war ja dann doch Schluss. Für Blaasche Verhältnisse ein Text mit Tiefgang. Der Tune Effekt der Leadvocals zusammen mit dem (female) vocal backing loop führt manchmal zu Irritationen in meinem Gehörgang. Insgesamt wieder interessant. Ich hätte keine Chance, das so hinzuwursteln.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Oben