1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Trancenation Express 2005 is comming

Song in 'Techno, Dance, Trance' von Frank6502 gepostet, am 27.10.04.

  1. Frank6502

    Frank6502

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    Datei löschen
    6.67/10, 6 Stimme(n)
    Titel:
    Trancenation Express 2005 is comming
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    27.10.04
    Interpret:
    Frank Schwarberg
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    meine alte trance dampflock ! steam is comming..... start up the engine ! enjoy the listen ! ok leicht verbessert 04.11.2004
     
    Frank6502, 27.10.04
  1. melancholeriker

    melancholeriker

    Registriert seit:
    22.08.05
    Punkte:
    398
    398
    8/10,
    auf jeden dicken bonus für humor :) musste wirklich schmunzeln. gebe antares recht, ein paar weitere bahneffekte kämen richtig gut, um das ganze noch "bahniger" zu machen! die kick geht ziemlich unter finde ich, bin mir aber nicht sicher obs nun ein nachteil ist oder eben charakteristik des songs. Nett gemacht, aber für die topwertung 9 und 10 fehlt irgendwie noch was, vielleicht mehr abwechslung im arrangement, paar überraschungsmomente etc... grüße
     
    melancholeriker, 08.12.05
  2. Bocki

    Bocki

    Registriert seit:
    17.02.05
    Punkte:
    88
    88
    7/10,
    Ich bin zwar selbst kein Musiker aber irgendtwas fehlt in dem Song noch, um ein Hit zu werden. Vielleicht sollte man die Hörer von Radio Power Play fragen, wie ihnen der Song gefällt. Bocki
     
    Bocki, 25.02.05
  3. HenningW

    HenningW

    Registriert seit:
    22.09.04
    Punkte:
    276
    276
    6/10,
    Nette Idee...die Umsetzung ist allerdings nicht so gut gelungen, der Rest ist für meine Begriffe Trance-Standard und hat mich irgendwie nicht so vom Hocker gerissen. Da haben mir die Aliens besser gefallen. Gruß Henning
     
    HenningW, 02.11.04
  4. RNB

    RNB

    Registriert seit:
    31.08.04
    Punkte:
    135
    135
    4/10,
    Nett, ein Gagsong. Tierisch durcheinander und Nervös. Nette idee, die mich nicht zum zweimal Hören motiviert.
     
    RNB, 01.11.04
  5. Kesse

    Kesse

    Registriert seit:
    25.09.04
    Punkte:
    1.278
    1278
    8/10,
    Hi Frank, gute Idee... nett verpackt... gefällt mir echt gut... irgendwo könntest du noch paar hilights einbauen, aber ich weiss... das einfacher getippt als getan... den abschluss find ich top... beim anderen fehlt dieser leider... ausblenden ist nicht ende weiter so !!! gruss Kesse
     
    Kesse, 28.10.04
  6. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    7/10,
    lol ... witziges Intro! Entwickelt sich prächtig...oh Peter Gun Elemente... Ganz viel gebastelt, respekt! Ich vermisse die Bahnschranken-Geräusche...das Gebimmel und so :) Der Bahnwärter mit dem Trillerpfeiffchen haste auch unterschlagen..entäuscht bin! Idee: 7 Pt. lach...gut gemacht Klang: 8 Pt. ganz ordentlich, hätte gerne noch Bremsgeräusche gehört, aber meine Abhöre ist zuwenig auflösend Arr.: 6 Pt. da Du einige Dinge unterlassen hast! Fazit: 7 Pt. jau!!! lollende Grüsse antares
     
    antares, 27.10.04