Rhise

Tracks In My Head

  • Autor Rhise
  • songvote_creation_date
Hallo Nation
smil451c71f7edf7c.gif
, Hier nun ein weiterer Song uns. Sänger/Gitarrist und Schlagzeuger sind 17 Jahre Jung, der Bassist 18. Der Song ist schon lang in unserem Repertoir, jetzt haben wir ihn unter Eigenregie aufgenommen. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen. Carcase https://www.facebook.com/pages/Carcase/149133455156083?ref=hl
Autor
Rhise
Song-Veröffentlichung
Artist
Carcase
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
518
Bewertung
7,58 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Lutzrobbylu
Jo, das ist frisch, das rockt, das einfach gute Handarbeit... und gut gemischt habt ihr auch. Keep on Rocking Jungs. Daumen hoch. LG Rob
Good4u
Wieso fühle ich mich plötzlich so alt? Der Song macht gute Laune, weiter so. Liebe Grüsse Daniel
TheButcher
klasse Jungs - waita so.
helge1973
Ja, Green Day hab ich auch sofort rausgehört ;-) Nixdestotrotz ... launiges Lied, mit Leuten, die Spass daran hatten - das merkt man. Der Gesang gefällt mir auch: fresh und frech. So muss das sein. Von der Kompo her simpel, muss aber auch. Der Spass steht im Vordergrund und auf ner Party würde ich oller Sack darauf abrocken. Auch wenn's nach gerupftem Huhn aussieht :schaem:
holgi
Hi, zwei Möglichkeiten. 1. Ihr habt in wenigen Jahren richtig Erfolg. 2. Ihr trennt euch in wenigen Jahren weil ihr zu schnell gut wurdet. :) Habe ich schon ein paar mal erlebt. Zum Song; super gute-Laune-Punkrock, Mix ist gut. Respekt. Gruss Holgi
xlv-426
Gut arrangierter Song wie ich finde. Der Sound kommt auch recht ausgewogen über meine kleinen Schallwandler, lach. Nee habe nichts auszusetzen, bin aber auch nicht unbedingt in dieser Musikrichtung zu hause. Aber ich höre schon wenn etwas in sich stimmig rüber kommt und das tut dieser Song von euch! Ich würde sagen, gut gemacht. LG.
derheld
Moin, schöne Stimme, junger Mann. Auch Chorarbeit überzeugt. Weiter machen. Grüßle
Fugato
Geiler Gitarrensound, gefällt mir sehr gut. Musikalisch fehlen mir da einfach ein paar Überraschungen. So etwas wie das plötzliche Aussetzen der Gitarre, ein Basssolo, Drumbreaks oder ein Tonartenwechsel.
stonyroad
Sehr erfrischend für mich. Voll im Saft würd ich sagen. Von der Komposition noch nicht Wurf, aber ich mags.
MelvinWish
Jo man kann nicht meckern, klingt etwas nach Bad Religion.. aber cool... Todd..
speedtom
das stück ist okay, die aufnahme absolut cool. nice auch die harmoniestimmen! etwas unspektakulär zwar, aber mensch, wenn ich bedenke was wir für dilletanten waren in dem alter ;-)
sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 7,00 Stern(e)
Hallo Region ;) Netter Pop-Punk-Track mit deutlichem Green Day Einfluss, vor allem in den Vocals. Die Aufnahme ist euch ausgesprochen gut gelungen. Sehr breit und sauber. Es fehlt lediglich etwas an Schub von unten.
Oben