Rhise
  • Autor Rhise
  • songvote_creation_date
Hallo lieber User, Das ist nun das Ergebnis unserer , unter Eigenregie geführten, Aufnahmen zu dem Song "How". Wir sind eine junge Band aus NRW , bestehend aus Drummer (16 Jahre alt), Sänger u. Gitarrist (17 Jahre alt) und Bassist (17 Jahre alt). Von diesem Song gab es schon einige Versionen doch diese hier soll uns nun repräsentieren.Ein Video soll zu diesem Lied noch folgen.Ich hoffe euch gefällt der Song und hoffe ebenfalls auf Feedback aller Art. Unter facebook findet ihr uns hier: https://www.facebook.com/pages/Carcase/149133455156083?ref=hl Gruß Carcase
Autor
Rhise
Song-Veröffentlichung
Artist
Carcase
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
811
Bewertung
7,06 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

todesking
Geilo. Ich finde es cool! Sehr eingängig!
SoulFrontier
Gefällt mir sehr gut! Schöner Song, die Band ist tight und groovt. Der Sänger ist noch etwas zu brav, das kommt aber noch, das mit dem Rock :).
S
Für eine Eigenaufnahme schon wirklich gut. Ich persönlich höre ab und an gerne mal eine Aufnahme die nicht bis ins penibelste bearbeitet ist. Auch nach wiederholtem mal kann man den Song noch gut hören. GOOD JOB
Lutzrobbylu
"Fämäläi" (family) gefällt mir am besten...ja Jungs, hört drauf was die "alten" Hasen hier sagen...habt Spaß und macht lange weiter so guuute Mucke. Das ist klasse und hat das gewisse etwas. Ich drück die Daumen...Gruß Rob
Dodo_I
Gutes Ding. Halt 'ne Probenraumaufnahme. Hat dafür aber Charakter. Für den Sänger könnt Ihr ruhig die Nummern ein paar Töne höher spielen, dann fegt er mehr. Sehr gut gefällt mir seine Aussprache. Ist er Native Speaker? Und ich gehe mal davon aus, dass der Trommler live mehr tobt als hier im Probenraum, wo er doch eher brävlich die Felle streichelt (damit die Nachbarn nicht aus dem Bett fallen). Das macht er aber sehr groovig und mit der richtigen Portion Drive. Und der Basser hält alles schön zusammen. Prima! Wie gesagt: Alles noch ein bisschen brav. Vielleicht wird das ja noch wilder, ohne dass man dafür Drogen nehmen muss :-D
helge1973
Die Stimme ist der Oberhammer, erinnert mich an Billie J. Armstrong und wenn das so weitergeht, werdet ihr - das wünsche ich euch - Erfolg haben. Der Song macht Laune, auch wenn er mich eben an bereits Gehörtes erinnert und dafür, dass ihr noch so junge BN's seid, schon mal mein :respekt:
Oberton
Macht gute Laune. Klingt alles schön ausgewogen und schon ziemlich fett. Der Song kommt mir noch zu friedlich für das Potential des Sängers daher. Mut zu eigenen Ideen und weg vom Mainstream-Radio-Sound!!!! Ihr seid gut genug, dass euch auf jeden Fall genug Leute lieben werden.
  • Danke
Reaktionen: Rhise
J
Garnicht mein Fall! Klingt wie ein Abklatsch aller bekannten Punk-Rock Bands. Den Doubletime Part hätte man sich ebenfalls sparen können, passt nicht.
RalfundHenry
Jungs, macht weiter so !!! Ihr seid auf dem richtigen Weg, der Song gefällt. Wunderbar mit jugendlicher Unbeschwertheit gemacht, deshalb kommt der Song auch recht locker ´rüber. Achteinhalb Sternchen....achsooo, geht ja nicht, also NEUN :)
  • Danke
Reaktionen: Rhise
I
Ein super Song, dafür das alles unter Eigenregie geführt wurde ist es echt vergleichbar mit dem was im Radio läuft ... Ein Video kommt auch bald ? Wow bin gespannt :D Hoffe man hört noch viel von euch LG
  • Danke
Reaktionen: Rhise
Bonzo3000
Coller Song. Bisserl viel HH Gescheppere aber sonst recht geil.
  • Danke
Reaktionen: Rhise
R
Das ist ganz ordentlich und erinnert mich klanglich ein bißchen an 'Free', die auch eine 3-Mann-Combo waren. Ich denke, Ihr seid auf einem guten Weg. Vor allen Dingen, wenn ich mir vor Augen halte, was ich in dem Alter und auf der musikalischen Entwicklungsstufe für einen Quark abgeliefert habe (ich bin jetzt 57 Lenze) :) Weiter so.
  • Danke
Reaktionen: Rhise
Wennto
bleibt lange zusammen und macht Musik. Und vor allem seht zu, das ihr bei zu jedem Popelgig auflauft. Das ist schon wirklich ganz ordentlich. Wird sicher so manches Jugendheim rocken.... Hat, für eine Studioproduktion, vom Sound und vom Flow noch zuviel Proberaumcharakter - was ja nicht grundsätzlich schlecht ist. Der Sänger ist klasse und wird mal ne richtige Bombe. Gutes Stück
  • Danke
Reaktionen: Rhise
AlecDrow
Nicht ganz mein Genre (was auch immer das heißen soll). Erinnert mich irgendwie an Green Day (eventuell auch nur durch die Musiker-Konstellation und die Ähnlichkeiten in den Akkordfolgen ;)) Könnte mir das Lied auch gut mit deutscher Textumsetzung vorstellen. Die Vox sind für einen 17 Jahre alten Sänger schon sehr gut, klingen mir aber noch etwas zu lieb (Jack Daniels hilft :) ..Spaaß) Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: Rhise
U
Cooles Dingen! Gut anzuhören!
  • Danke
Reaktionen: Rhise
Knallfrosch
Klasse, kann man gut hören.
  • Danke
Reaktionen: Rhise
Zurück
Oben