How

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Rhise gepostet, am 19.05.13.

  1. Rhise

    Rhise

    Registriert seit:
    13.09.10
    Punkte:
    377
    377
    Titel:
    How
    Dauer:
    00:04:13
    Datum:
    19.05.13
    Interpret:
    Carcase
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Hallo lieber User, Das ist nun das Ergebnis unserer , unter Eigenregie geführten, Aufnahmen zu dem Song "How". Wir sind eine junge Band aus NRW , bestehend aus Drummer (16 Jahre alt), Sänger u. Gitarrist (17 Jahre alt) und Bassist (17 Jahre alt). Von diesem Song gab es schon einige Versionen doch diese hier soll uns nun repräsentieren.Ein Video soll zu diesem Lied noch folgen.Ich hoffe euch gefällt der Song und hoffe ebenfalls auf Feedback aller Art. Unter facebook findet ihr uns hier: https://www.facebook.com/pages/Carcase/149133455156083?ref=hl Gruß Carcase
     
    Rhise, 19.05.13
  1. todesking

    todesking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    09.10.06
    Punkte:
    107
    107
    Geilo. Ich finde es cool! Sehr eingängig!
     
    todesking, 04.06.13
  2. SoulFrontier

    SoulFrontier

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    15.772
    15772
    Gefällt mir sehr gut! Schöner Song, die Band ist tight und groovt. Der Sänger ist noch etwas zu brav, das kommt aber noch, das mit dem Rock :).
     
  3. SaintOfRock

    SaintOfRock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17.05.13
    Punkte:
    7
    7
    Für eine Eigenaufnahme schon wirklich gut. Ich persönlich höre ab und an gerne mal eine Aufnahme die nicht bis ins penibelste bearbeitet ist. Auch nach wiederholtem mal kann man den Song noch gut hören. GOOD JOB
     
  4. Lutzrobbylu

    Lutzrobbylu

    Registriert seit:
    30.09.10
    Punkte:
    3.310
    3310
    "Fämäläi" (family) gefällt mir am besten...ja Jungs, hört drauf was die "alten" Hasen hier sagen...habt Spaß und macht lange weiter so guuute Mucke. Das ist klasse und hat das gewisse etwas. Ich drück die Daumen...Gruß Rob
     
  5. Dodo_I

    Dodo_I Veteran

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    20.328
    20328
    Gutes Ding. Halt 'ne Probenraumaufnahme. Hat dafür aber Charakter. Für den Sänger könnt Ihr ruhig die Nummern ein paar Töne höher spielen, dann fegt er mehr. Sehr gut gefällt mir seine Aussprache. Ist er Native Speaker? Und ich gehe mal davon aus, dass der Trommler live mehr tobt als hier im Probenraum, wo er doch eher brävlich die Felle streichelt (damit die Nachbarn nicht aus dem Bett fallen). Das macht er aber sehr groovig und mit der richtigen Portion Drive. Und der Basser hält alles schön zusammen. Prima! Wie gesagt: Alles noch ein bisschen brav. Vielleicht wird das ja noch wilder, ohne dass man dafür Drogen nehmen muss :-D
     
    Dodo_I, 23.05.13
  6. helge1973

    helge1973 Veteran

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    36.466
    36466
    Die Stimme ist der Oberhammer, erinnert mich an Billie J. Armstrong und wenn das so weitergeht, werdet ihr - das wünsche ich euch - Erfolg haben. Der Song macht Laune, auch wenn er mich eben an bereits Gehörtes erinnert und dafür, dass ihr noch so junge BN's seid, schon mal mein :respekt:
     
    helge1973, 23.05.13
  7. Oberton

    Oberton

    Registriert seit:
    15.04.10
    Punkte:
    306
    306
    Macht gute Laune. Klingt alles schön ausgewogen und schon ziemlich fett. Der Song kommt mir noch zu friedlich für das Potential des Sängers daher. Mut zu eigenen Ideen und weg vom Mainstream-Radio-Sound!!!! Ihr seid gut genug, dass euch auf jeden Fall genug Leute lieben werden.
     
    Oberton, 21.05.13
    Rhise bedankt sich.
  8. joakauer

    joakauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11.01.13
    Punkte:
    7
    7
    Garnicht mein Fall! Klingt wie ein Abklatsch aller bekannten Punk-Rock Bands. Den Doubletime Part hätte man sich ebenfalls sparen können, passt nicht.
     
    joakauer, 20.05.13
  9. RalfundHenry

    RalfundHenry

    Registriert seit:
    17.03.06
    Punkte:
    172
    172
    Jungs, macht weiter so !!! Ihr seid auf dem richtigen Weg, der Song gefällt. Wunderbar mit jugendlicher Unbeschwertheit gemacht, deshalb kommt der Song auch recht locker ´rüber. Achteinhalb Sternchen....achsooo, geht ja nicht, also NEUN :)
     
    Rhise bedankt sich.
  10. Ifendem

    Ifendem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20.05.13
    Punkte:
    13
    13
    Ein super Song, dafür das alles unter Eigenregie geführt wurde ist es echt vergleichbar mit dem was im Radio läuft ... Ein Video kommt auch bald ? Wow bin gespannt :D Hoffe man hört noch viel von euch LG
     
    Ifendem, 20.05.13
    Rhise bedankt sich.