DA4K

time to dream

  • Autor DA4K
  • songvote_creation_date
Eine Ausführung von mir wieder mal. Diesmal habe ich eine Freundin eingeladen, paar vocals reinzusprechen/ Singen. hat spaß gemacht, und sie hat Talent!!! ohne groß zu probieren, das dabei rausgekommen!!!

Viel spaß beim hören
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
DA4K- Dilara
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
313
Bewertung
7,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

Bobbele
Ich habe zwar am Anfang gehofft dass der Track nicht in Reverbs (Flächen?) untergeht und es bissl knackiger läuft aber ist halt Trance :)
popnapp
Das ist fast ein kleiner Hypnose-Trip. Irgendwie cool, wie diese ständige Wand aus Chören und Flächen da eingesetzt werden. Unterm Kopfhörer kommt das richtig gut.
Diese Wirkung entfaltet sich bestimmt auch auf der Tanzfläche mit viel Wumms aus den Boxen.
Für zum nervösen Songvoting hören ist es nicht ganz so gut geeignet, weil sonst halt nicht so viel passiert. Eben ein gut gemachter Dance-Track.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
KascheK
Insgesamt gefällts, baut eine schöne Atmosphäre auf, der Bass punktet. Etwas schade finde ich, das die angekündigten Vocals nicht mehr zum Vorschein kommen, so können das auch irgendwelche Samples sein.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
holgi
das ist ein stimmiger Song den ich mir zum zappeln vorstellen kann, um ihn jedoch in Ruhe daheim anzuhören fehlt mir Abwechslung, der Mix unter Kopfhörern funktioniert
  • Danke
Reaktionen: DA4K
stonyroad
Der Bass knurrt wie der Boss und übernimmt die Führung über die Marschroute. So paar Abzweigungen vom Kurs wären schon gut gewesen, aber vielleicht auch nicht erwünscht. Klänge sind gut, die Vocals find ich sehr dumpf, lassen sich so nicht beurteilen.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Audiotic
Ich will den Basslauf anfangs cool finden, bei mir dröhnt er aber leider etwas, was den Hörgenuß trübt.
Die restlichen Instrumental Elemente sind klanglich wie immer souverän, verfahren sich aber zur Mitte hin etwas und es wird zum Teil arg breiig. Kleine Breaks und Übergänge münden leider immer wieder im gleichen Teppich.
Nach dem großen Break ist eine Synth Melodie im Brei auszumachen, die das ganze etwas weiter trägt.
Die Vocals gehen leider total unter, als hättest du dich nicht getraut sie prominenter zu machen.

Zum Eintauchen im Club sicher nice! Auch am Schreibtisch unterhaltsam, aber insgesamt etwas ungerichtet.
trotzdem 7,5 = 8 da du dein Handwerk verstehst!
  • Danke
Reaktionen: DA4K
jet2
finde den mix im gegesatz zu meinem vorredner im tiefenmittenbereich etwas zu dumpf.
musikalisch hätte ich mir bei dem stück noch etwas mehr fundament gewünscht.
das talent deiner freundin, auf deren oben angekündigte stimme ich 5min. gewartet habe,
kann ich an dem halben gesprochenen satz leider noch nicht ausmachen... :rolleyes:
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Tape-Loops
Geiler Mix. Finde sogar ich als nicht Elektro-Eumel. Klingt alles sehr klar.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Oben