1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Time is slipping away

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Chronique gepostet, am 11.09.16.

  1. Chronique

    Chronique

    Registriert seit:
    17.08.15
    Punkte:
    835
    835
    8.83/10, 12 Stimme(n)
    Titel:
    Time is slipping away
    Dauer:
    00:04:23
    Datum:
    11.09.16
    Interpret:
    Chronique
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Der Song war vor ein paar Jahren schon mal im Voting, musste aber damals wieder rausgenommen werden, da wir in Verhandlungen mit einem Label für den Vertrieb unseres Albums waren. Da das aber alles nicht wunschgemäß geklappt hat, ist der Song sozusagen wieder frei. Das komplette Album "Striving For Disorder" gibt´s hier kostenlos zum Download: https://www.jamendo.com/album/124630/striving-for-disorder
     
    Chronique, 11.09.16
  1. Out Of Mind

    Out Of Mind Gesperrter User Außensaiter

    Registriert seit:
    23.08.18
    Punkte:
    483
    483
    10/10,
    Coole Nummer! Insbes. Stimme und Klampfe haben es mir angetan.
     
    Chronique bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    51.300
    51300
    7/10,
    Der Gesang müsste mehr in den Vordergrund, ein wenig dreckiger würde ich ihn mir wünschen Abwechslungsreicher Song, guter Einsatz der Synths, wirkt solide
     
    Chronique bedankt sich.
  3. Krax

    Krax

    Registriert seit:
    25.10.10
    Punkte:
    1.239
    1239
    10/10,
    Eine Perle! Danke für den Link zu jamendo. Ich hätte ja auch mal von allein darauf kommen können, dort nach den Bands zu suchen, denen ich hier durchgängig viele Sterne verpasse!
     
    Krax, 29.09.16
    Chronique bedankt sich.
  4. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    6.700
    6700
    9/10,
    Super! Mix, Sound, Song ... gefällt mir alles 1A. Nur die Aussprache des Sängers war mir zwischendurch etwas zu "Deutsch". Da bin ich aber auch sehr empfindlich. :)
     
    oati, 26.09.16
    Chronique bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.596
    19596
    9/10,
    Hui -was für ein Einstieg. Musste leiser machen, da gehts zur Sache. Ziemlich keine Stelle zum durchatmen außer die von Beyoile erwähnte. HAt mit gefallen, hier geht was weiter.
     
    stonyroad, 14.09.16
    Chronique bedankt sich.
  6. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.443
    8443
    9/10,
    Ja, da ist was los. Die ruhige Stelle ab 2:45 kommt gerade richtig. Natürlich extrem supa gemacht. Wenn jetzt noch die Hook einen aus dem Leitstellensessel wuchten würde, dann wäre es geradezu perfekt.
     
    Beyolie, 14.09.16
    Chronique bedankt sich.
  7. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.404
    25404
    10/10,
    Tolle Arbeit! Klingt recht professionell. Gehört für mich auf jeden Fall ganz nach vorne in den Charts hier. :)
     
    Chronique bedankt sich.
  8. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    19.041
    19041
    8/10,
    schöner song! auf den punkt gespielt und transparent gemixt! erinnert an die 80er...
     
    jet2, 12.09.16
    Chronique bedankt sich.
  9. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.049
    6049
    8/10,
    Ziemlich gut gemacht.
     
    mfx, 12.09.16
    Chronique bedankt sich.
  10. ziegensauger

    ziegensauger

    Registriert seit:
    20.09.07
    Punkte:
    360
    360
    7/10,
    Der Sound des Songs klingt gut! Der Gesang spricht mich nicht so an. Wobei der Sänger singen kann! Klingt wie viele andere Songs auch. Mir fehlt die Originalität des Tracks. Aber insgesamt stimmt der Sound. Solide Arbeit für mich :) LG, Franz
     
    Chronique bedankt sich.