RK79

This Is My Story

  • Autor RK79
  • songvote_creation_date
Hier ein Song von mir aus dem Jahr 2014, vom Dezember. Danke fürs anhören :) RK79
Autor
RK79
Song-Veröffentlichung
Artist
RK79 (ROKNE)
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
303
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Ja, das hat was. Nichts zu meckern.
  • Danke
Reaktionen: RK79
stonyroad
Is schön gesungen. "Storey" :D Deutsche Stimme - Weniger wuchtig, als obs ein anderer Sänger wäre. Gewollt Falcolike , find ich nicht sehr eigenständig. Ansonsten - gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Beyolie
Ja, warum nicht. Freilich, der Wechsel Englisch / Deutsch (und nicht nur dieses Element) erinnert ein klein wenig an Falco (bevor dieses abgedroschene Statement ein anderer schreibt, mach ich's mal). Dabei finde ich es geradzu wohltuend, dass auch mal wieder ein Idiom zu vernehmen ist, das sich vom kehligen Kratz-(vermeintlich)Hochdeutsch im Moment angesagter Produktionen abhebt (ist ja teilweise nicht auszuhalten). Aber das sind Modeerscheinungen. Das mit den beinahe kitschigen Elementen würde ich auch unterschreiben; a wengal fehlt mir die insgesamt die Linie, zu viele Wechsel. Aber sauber produziert und angenehm anzuhören.
  • Danke
Reaktionen: RK79
TheButcher
mutig; das Englisch und Deutsch gemischte... Der song hat einige schöne Elemente; mit leichten Tendenzen zum Kitsch. Aber im Bereich Pop Schlager (w ich das jetzt mal einordne) ist das absolut okay - muss sogar. Ich finde du singst auch gut; die tiefen Stellen sind dir etwas zu tief - aber mir gehts eh mehr um Ausdruck. Die story über L.O.V.E. geht immer klar :)
  • Danke
Reaktionen: RK79
Oben