F

the extrem good brass Funker

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
also wenn ich song mach sind sie meist sehr einfache arrangements. arbeite mich solangsam vorwärts. für virtual brasses sind die schon sehr super !nehm aber gerne echte wenn jemand welche spielt ! also viel spass beim voten. musical friend Frank PS:Frank an der Freud immer nett , ist schon alles korrekt einfach auf download rechts clicken download und popup blocker aus falls es nicht geht.
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg and ...
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
288
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
jo midi läßt grüßen. kommt da auch gesang? sorry mir richtigen instrumenten wvielleicht etwas zu machen aber so leider ne grauenhafte nummer! aber hast es ja versucht!
stoman
Die Idee ist nicht übel. Ganz und gar nicht. Aber die piepsigen Dosenbläser sind schon echt eine Qual... Am Schlagzeug muss noch viel passieren. Das dümpelt nur so vor sich hin. Außerdem muss da eine fetzige Funk-Gitarre 'rein, die Stimmung in die Bude bringt. Mit richtigen Instrumenten gespielt wäre das sicher ein feines Stück. Ach, und wenn schon englische Titel, dann bitte grammatikalisch korrekt! ;)
Oben