F

the depeche mode feel

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
kleines electro warm up ! wer möchte singen und will gefeachert werden ? viel spass beim depeche feel. kleines upgrade double voice! @ansatheus depeche spielt immer mit 4finger suchsystem ist so gewollt ! gruss Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
407
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

marcoman
Puh, wie soll ichs sagen: Instrumetal ist das gar nicht schlecht, viele Sounds und Lines erinnern tatsächlich an DM. Falls dies die Maxime war...durchaus gelungen. Aber, sorry, der Gesang...ich finds ziemlich mißlungen, da kommt bei mir rein gar nix rüber, von Langeweile mal abgesehen. Der Rest ist schon gesagt... erase, rewind, next try.
kasimiruslav
..ich finds gar nicht so übel.. die instrumetalistik ist gut getroffen... Nur ist Depeche Mode Stuff eben mehr als Sequenz/Arpeggiator-geschnurpsel sondern ganz eigene Harmonik und abegefahrene Melodien, was sie im übrigen aus der Masse der Electro-Bands haushoch herausragen lässt... ..die meisten dieser protagonisten erfreuen sich eben am Effekte und Filtergeklapper ohne seele gruss, kasimiruslav
ansatheus
Nö! Mach ich in einer Stunde ohne große Elektrokenntnisse mit wesentlich besserem Gesang! Das is gar nix! 3 Punkte für Zeit und Idee, die dahintersteckt! Song wäre besser im Feedback aufgehoben, damit Tips das Teil voranbringen. Der Schluß allein wäre schon bearbeitungswürdig. Nochmal machen und reinstellen! @@ansatheus depeche spielt immer mit 4finger suchsystem ist so gewollt ! Ah ja, war das nicht das Adler-Suchsystem? :p Ansonsten sorry, hatte gestern 'nen schlechten Tag, bin sonst nicht so ruppig - die 3 steht aber auch nach dem Upgrade noch!
BaraMGB
Hmm, ja .. ein bisschen Depeche Mode - Feeling kommt schon rüber. Aber ist es wirklich dein Ziel DeMo zu klonen? Wobei der Text hier recht eintönig daher kommt. Interessant ist das nicht glatte Arrangement. Alles holpert ein bissel und macht es so sehr interessant! Aber die immer wiederkehrende Melodie und der monotone Gesang zerstören das Ganze leider wieder.
antares
Hi Frank, hm...etwas unglücklich der Gesang mit der Musik. Es hebt sich zu fest ab, wirkt nicht intergriert und lieblos umgesetzt. Sorry, mein Freund, sonst hör ich meist viel besseres von Dir, ach menno... lg antares
lebasti
Gut gemachter Electro, klingt sehr authentisch. Für meinen Geschmack sind die Vocals da zu sehr im Vordergrund, fügen sich nich so richtig ins Lied ein. Schön find ich das die Drums recht ordentlich kicken, das vermisse ich bei manchen Sachen in diesem Stil. Weil mir die Vocals nicht ganz so gefallen gibts leider nur 8 Punkte :) greetings basti
Oben