David ben Jesse

The Dawn of a new Age

  • Autor David ben Jesse
  • songvote_creation_date
Ich hatte noch ein Instrumental auf meiner Festplatte gefunden. Schnell noch ein paar Bibelverse ergänzt und ab damit.

viele Grüße
David
Autor
David ben Jesse
Song-Veröffentlichung
Artist
David ben Jesse
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
710
Bewertung
3,22 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 4,00 Stern(e)
o_O:)
helge1973
@Buggi_der_Liebe?
PalmaSola
Die Geigen sind ganz schön höhenbelastet,das tut ein wenig in de Ohren weh :D
Der schlechte Englisch-akzent kllingt auch seltsam.
docmidnite
Die Ergänzung reist da auch nichts raus...:(
jet2
mir gehts ein wenig so, wie den vorvotern.
finde nicht so recht den zugang zu deinem stück.
Aza
Melodie gefällt mir sehr gut. Höhen wie vom Vorgänger beschrieben ein wenig penetrant. Stimme verwirrt mich ein wenig so aus dem nichts. Dachte das wäre ein Instrumental. Trotzdem gefällt mir die Melodie so gut, dass ich es gut finde.
  • Danke
Reaktionen: David ben Jesse
stonyroad
Song:
Blasinstrument-VSTi Melodie ist ganz nett, wobei Abwechslung gut getan hätte. Wirkt wie ein Ausschnitt aus einer längeren Sache, wozu das Fadeuot am Ende beiträgt.

Mix:
Bisschen mager in den Bässen, dafür viel Höhen.
Hall könnte etwas sparsamer dosiert werden.

Als alter Seebär sag ich "wye aye man"
  • Danke
Reaktionen: David ben Jesse
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 1,00 Stern(e)
Hmm ich kann damit nichts anfangen. :eek:
Kosaken-Kaffee
:smil45afbed37499d:
Oben