spot

The Chemistry

  • Autor spot
  • songvote_creation_date
der winter kommt... drum and bass mit ein paar melodischen parts dazwischen
Autor
spot
Song-Veröffentlichung
Artist
Spot
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
625
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kesse
vorab: die Songs vom 31.10. hab ich auch gehört und mir jeden Kommentar gespart... Dabei fand ich diese garnicht soooo schlecht wie teilweise bewertet... Erst mal gratuliere, dass du trotz der mässigen Beurteilung der ersten sechs Songs, den Mut hast noch was anzubieten... das gibt schon mal Pluspunkte... Leider ist auch in diesem Stück für meine Ohren zu wenig Abwechslung... macht aber nix... es kann nur besser werden... Es sind immer so einzelne Spuren aneinandergereiht, du solltest vielleicht mal noch eine oder zwei mehr übereinanderlegen miteinander kombinieren... dann bekommt das Ganze fülle... Gruss Kesse PS: und noch ein Tip... wer hier 'ne Bewertung haben möchte... sollte auch mal die *Anderen* bewerten...
antares
Hi Interessant gemacht :) Intro 1, 2, 3 und dann ab mit Rhythm Sequenzing-Überlagerungen. Diese Kontraste find ich gut, ab 01:53 jepp! Die Sounds sind etwas abgegriffen, sollte nicht nicht nur als Kritik gemeint sein, meine damit "zuviel gehört". Ab 03:23 schöne Vorbereitung ans Outro, viel Spannung, keine klassisch/langweilige Erlösung. Idee: 7 Pt. Klang: 8 Pt. Arr.: 8 Pt. pers. Geschmack: 8 Pt. Fazit: gibt ne 8, wär hätte das gedacht ;), mal etwas mehr interessanteres wie die anderen Stücke lg antares p.s. Alles ist Geschmackssache, selbst das Voting :D
Zurück
Oben